-
Ich hab IIRC :cool: eine FoliX FX-Antireflex auf meinem Pre; die gibts auch für den/das Pixi für unter EUR 4,- in einem bekannten Online-Kaufhaus :top:
Mit der kristallklaren bin ich nicht zurechtgekommen - die spiegelte mir zu sehr; die antireflex ist für meine Zwecke ideal.
HTH,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Unter ihren Kunden kenne ich Spezialisten, die ihre Rufnummer nahezu monatlich wechseln und den Grund dafür wahrscheinlich selbst nicht kennen.
Vielleicht mal vorsichtig darauf hinweisen, daß man SIM-Karten, wenn sie leertelefoniert sind, nicht wegschmeißen und durch eine neu ersetzen muß sondern, *trommelwirbel*, auch wieder aufladen kann. Wenn sie dann noch an der Kasse nach Aufladebon statt SIM-Karte fragen wäre das ein Riesenfortschritt und ARPU & Umwelt würds auch guttun 
SCNR,
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar hat E-Plus derartige Kampfpreise und Kinkerlitzchen ("Wir machen das mit den Faehnchen!") nicht noetig.
Der Knüller wäre eine optional zubuchbare Festnetzflatrate - bei beiden Angeboten und dann "Müller? ... Kuchen!" 
hjrauscher
-
Na ja ... 4G bedeutet für jeden (Netzbetreiber) etwas anderes: je nach Belieben bzw. Netz 
LTE ist ja eigentlich auch "nur" 3.9G :cool: Erst der LTE-Nachfolger wäre 4G.
AT&T meint mit "4G" ihr HSPA-Netzwerk - während Verizon und Sprint damit je nach Lesart LTE bzw. LTE+WiMax meinen.
Egal, in USA ist man nicht so kleinlich sondern eher großzügig, auch beim Sprachgebrauch - und als Marketingweltmeister
wird man 4G technikunbelastet in die Köpfe der Kunden bringen.
Nachdem E-Plus auch LTE-1800-Tests diese Woche gestartet hat dürfen sie wohl ebenfalls mit "Im 4G-Netz telefonieren - so nah als wär' man da"* [(C) E-Plus Gruppe] werben 
hjrauscher
* An die Schlaubis die jetzt bestimmt gleich anmerken das über LTE noch nicht telefoniert wird -> VoIP 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ja klar das GSM Roaming gibt es noch und dort wo es kein 3 Netz gibt.
Gilt das auch für Daten oder nur für Sprache/SMS?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von olimobil
@ rajenske wow, solomo pro scheint ja perfekt zu sein!
auch danke an morsum
Erfahrungen, Tips & Co. gibts hier - nur falls die Suche "klemmt" 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich habe beim durchstöbern der E-Plus Website zwei neue, bzw. mir nicht bekannte Professional Tarif (für Geschäftskunden) gefunden. Das Datum der PDF-Dateien lässt darauf schließen dass es die Tarife seit dem 01.05.2011 gibt.
Mist, zu spät ... sonst schau ich dort regelmäßig vorbei 
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wiedermal doof das man als Privatkunde in die Röhre schaut,der Prof L wäre schon was wofür ich mich begeistern könnte. 
Jawohl, eine richtige S@uerei!
... 
Im Ernst: wie lange "durften" die Vertragskunden jetzt nur Zaungäste sein und die Besserungen / Vergünstigungen und Preissenkungen bei den PrePaids (simyo.de, blau.de, myMTVmobile, etc.) bestaunen? Stimmt: zulange!
Es ist überfällig das für Nicht-BASE-trotzdem-Vertragskunden wieder interessante Tarife angeboten werden.
Das es über Partner (SIM-Karte als easybell DSL-Option) geht scheint schon darauf hinzudeuten das hier wieder bei der Mutter Bewegung ist.
Wäre ja gar nicht mal widersprüchlich: BASE + PrePaids für Privatkunden, E-Plus für Geschäftskunden.
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Die sind die brandingfrei. Bei den Palm Geräten mit WebOS gab es kein Branding, weder bei VF noch bei O2.
Dann ist die Beschreibung + min. ein Kundenkommentar in einem internationalen E-Kaufhaus falsch ... da wird was von "SIM-Lock" und Freischaltung geschrieben ...
Anyway, Danke für die Antwort vom TE 
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ok,ok. Du hast Recht, ich meine Meinung und damit mein Ruhe. Deal?
Es geht nicht ums Rechthaben oder -bekommen, sondern um das Darlegen verschiedener Ansichten.
Diesmal haben wir halt unterschiedliche Meinungen - in anderen Threads (US PrePaid, z.B.) hamma gut zusammen 'harmoniert' 
Anyway, Deal :top:
BTT: Wurde beim Pre 3 nicht was von Skype gemunkelt ... wäre Schade wenn dies durch den MS-Skype-Deal passé wäre.
Frage: für wen hier kommt der Pre 3 in Frage und warum, statt bisherige Palm-Geräte und Veer?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bekomm Ende Mai Demo Geräte, dann kann ich mal berichten 
Du brauchst nicht ganz zufällig freiwillige Tester? :o
hjrauscher
-
Es gibt (gab) - zumindest Gerüchteweise / IIRC - QWERTZ-Pre 2s o2-intern :cool: ... nicht das so ein Model in die "Freiheit entfleucht" (Bucht)? 
hjrauscher