Beiträge von hjrauscher

Ich hab IIRC :cool: eine FoliX FX-Antireflex auf meinem Pre; die gibts auch für den/das Pixi für unter EUR 4,- in einem bekannten Online-Kaufhaus :top:

Mit der kristallklaren bin ich nicht zurechtgekommen - die spiegelte mir zu sehr; die antireflex ist für meine Zwecke ideal.

HTH,
    hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Unter ihren Kunden kenne ich Spezialisten, die ihre Rufnummer nahezu monatlich wechseln und den Grund dafür wahrscheinlich selbst nicht kennen.

Vielleicht mal vorsichtig darauf hinweisen, daß man SIM-Karten, wenn sie leertelefoniert sind, nicht wegschmeißen und durch eine neu ersetzen muß sondern, *trommelwirbel*, auch wieder aufladen kann. Wenn sie dann noch an der Kasse nach Aufladebon statt SIM-Karte fragen wäre das ein Riesenfortschritt und ARPU & Umwelt würds auch guttun :D

SCNR,
    hjrauscher

Na ja ... 4G bedeutet für jeden (Netzbetreiber) etwas anderes: je nach Belieben bzw. Netz :D

LTE ist ja eigentlich auch "nur" 3.9G :cool: Erst der LTE-Nachfolger wäre 4G.

AT&T meint mit "4G" ihr HSPA-Netzwerk - während Verizon und Sprint damit je nach Lesart LTE bzw. LTE+WiMax meinen.

Egal, in USA ist man nicht so kleinlich sondern eher großzügig, auch beim Sprachgebrauch - und als Marketingweltmeister ;) wird man 4G technikunbelastet in die Köpfe der Kunden bringen.

Nachdem E-Plus auch LTE-1800-Tests diese Woche gestartet hat dürfen sie wohl ebenfalls mit "Im 4G-Netz telefonieren - so nah als wär' man da"* [(C) E-Plus Gruppe] werben :D

hjrauscher

* An die Schlaubis die jetzt bestimmt gleich anmerken das über LTE noch nicht telefoniert wird -> VoIP :)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich habe beim durchstöbern der E-Plus Website zwei neue, bzw. mir nicht bekannte Professional Tarif (für Geschäftskunden) gefunden. Das Datum der PDF-Dateien lässt darauf schließen dass es die Tarife seit dem 01.05.2011 gibt.

Mist, zu spät ... sonst schau ich dort regelmäßig vorbei :)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wiedermal doof das man als Privatkunde in die Röhre schaut,der Prof L wäre schon was wofür ich mich begeistern könnte. :(

Jawohl, eine richtige S@uerei! :D ... ;)

Im Ernst: wie lange "durften" die Vertragskunden jetzt nur Zaungäste sein und die Besserungen / Vergünstigungen und Preissenkungen bei den PrePaids (simyo.de, blau.de, myMTVmobile, etc.) bestaunen? Stimmt: zulange!

Es ist überfällig das für Nicht-BASE-trotzdem-Vertragskunden wieder interessante Tarife angeboten werden.

Das es über Partner (SIM-Karte als easybell DSL-Option) geht scheint schon darauf hinzudeuten das hier wieder bei der Mutter Bewegung ist.

Wäre ja gar nicht mal widersprüchlich: BASE + PrePaids für Privatkunden, E-Plus für Geschäftskunden.

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ok,ok. Du hast Recht, ich meine Meinung und damit mein Ruhe. Deal?

Es geht nicht ums Rechthaben oder -bekommen, sondern um das Darlegen verschiedener Ansichten.
    Diesmal haben wir halt unterschiedliche Meinungen - in anderen Threads (US PrePaid, z.B.) hamma gut zusammen 'harmoniert' :D
    Anyway, Deal :top:

BTT: Wurde beim Pre 3 nicht was von Skype gemunkelt ... wäre Schade wenn dies durch den MS-Skype-Deal passé wäre.

Frage: für wen hier kommt der Pre 3 in Frage und warum, statt bisherige Palm-Geräte und Veer?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bekomm Ende Mai Demo Geräte, dann kann ich mal berichten :)

Du brauchst nicht ganz zufällig freiwillige Tester? :o

hjrauscher