Beiträge von hjrauscher

Falls es nicht an einem noch nicht zugewiesenen Laufwerksbuchstaben (guckst Du hier: click) liegt ... verwendest Du ein Original-Palm-USB-Kabel? :cool:

Eigentlich sollte IMHO jedes Micro-USB-Kabel funktionieren ... aber nachdem ich hier mit einem Mini-USB-Kabel - welches mit einem BlackBerry tadellos (Strom + Daten) funktioniert / mit einem Android-Handy hingegen nur teilweise (Strom, keine Daten) - "auf die Nase gefallen" bin würde ich auf jeden Fall ein anderes ausprobieren :)

hjrauscher

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Das Gute ist ja, dass man zur Not Garantie hat, wenn der Slider spinnt. Ausserdem ist es bei MxHandy ja so(wenn man's bei o2 gekauft hat), dass nach 3 mal einschicken mit dem gleichen Fehler man das Gerät umtauschen oder rückerstatten kann. Hoffe, mich da nicht zu irren, aber so war ich informiert.

MxHandy? Eher, MyHandy? :) Gilt das auch bei o2 Partnershops, oder nur bei o2-eigenen Shops?

Ach ja: hat jemand hier einen Palm Pre Plus? :cool:

hjrauscher

Vergleich mit G1

Nur mal so für die Palm Pre-Meckerfritzen hier :cool:

Ein G1 (ausschwenkbare Tastatur) mit Android 2.1 braucht seine Akkuladung auch zwischen Sonnenauf- und untergang komplett auf, bootet etwas über 2 Minuten und der Market hat derzeit Schluckauf ... also durchaus vergleichbar ;)

Damit's kein OT-Posting wird: gibts Wechsler/Kenner Pre -> Pre Plus hier? Slider + Tastatur wirklich besser?

hjrauscher

Tarif-Optionen

Obwohl der Wiederanlauf des Online-Portals mysolomo noch nicht 100% fertig ist (es fehlen z.B. noch die solomo-(nicht-vistream) Online-Kontoauszüge unter Mein Profil/Mein Kontostand/Kontoauszug, EVN-Daten liegen auch bis max. 05.08.10 vor, etc.) scheint sich "unter der Haube" doch was getan zu haben:

Meine SIM-Karte(n) / SIM-Einstellungen / Tarifoptionen (erster Tab)

Leider steht da: "Derzeit können wir Ihnen leider noch keine hinzubuchbaren Tarifoptionen anbieten."

Aber immerhin schon mal vorbereitet :)

Datenpaket-/flatrate? Festnetz-Flatrate?

hjrauscher

Wenn Du das Pixi mit dem PC per USB-Kabel verbindest solltest Du ein Auswahlmenü auf dem Pixi erhalten und dort "USB-Laufwerk" auswählen. Wenn der PC (Windows?) das Pixi als USB-Laufwerk richtig erkannt hat kannst Du dort lesend/schreibend daraufzugreifen und somit Dateien hin- und herkopieren.

Palm hat dazu eine nette Anleitung: http://kb.palm.com/wps/portal/…mon/article/19401_de.html

HTH,
    hjrauscher

P.S.: Im USB-Modus schalten Palm WebOS-Geräte alle Funkschnittstellen ab, das heißt: keine Anrufe, SMS, Daten.

meisterroerig + Hallenser1 (aka grüner Fanclub :D )

Freuen wir uns doch, statt Euch zu ärgern! :)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    E+ EDGE läuft aber immer noch stabiler wie das der Mitbewerber.

Solange das Sauerstoff-Netz empfohlen wird bleiben die Dauersauger aus dem dann ganz brauchbaren grünem Netz raus :top:

Schweigen, schmunzeln und genießen ist das Motto :cool:

hjrauscher

P.S.: Meine Tchibo-SIM stockt im Münchner Osten bei EDGE auch deutlich öfter und häufiger (Zeit & Anzahl) als die blau.de-SIM.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Dafür besteht das Login-Problem bei mir wieder bei zwei Benutzern hintereinander ... :rolleyes: - ich sehe die Daten des vorigen ausgeloggten Benutzers.

Besteht dieses - ich klassifizers mal als - Sicherheitsleck auch nachdem Du die Browser-Cookies gelöscht hast?

Ach ja: EVNs der letzten drei+ Monate und SIM-Guthabenstand wieder on-line & aktuell (der August-EVN ist bis einschließlich 03.08.10 verfügbar, es fehlt also derzeit eine Woche).

Allerdings gibts bei VoIP eine gar grauselige und dazu noch falsche Sprachansage: ein Anruf von solomo VoIp -> solomo SIM kostet 5 Ct./Min. Die "heisere" Dame stottert was von 11 Cent/Min. ... mal sehen was der Online-EVN die nächsten Tag so anzeigt :cool:

Leider keine Tarifoption (Stichwort: Datenpaket) entdeckt ... :)

hjrauscher