Barclay KK
Wer wird den die Barclays zur zum Bezahlen nehmen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Barclay KK
Wer wird den die Barclays zur zum Bezahlen nehmen ? ![]()
AG
In der Bestätigungs-SMS (06.04.) hieß es, dass die AG bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.
Kann "die nächste Rechnung" auch die erste Rechnung sein? Die habe ich am 11.04. bekommen und hier sind
die AG berechnet
Sbroker
Neukunde
"...muss sein Depot mindestens drei Monate behalten und in diesem Zeitraum aktiv nutzen, d.h. Wertpapiere dahin von extern übertragen, traden, etc."
Wie eng sieht Sbroker diese Bedingung?
Wüstenrot
07141169922 - als Ersatz für 01803-115503
Die Nummern hab ich gerade in alten Akten gefunden - hast Du die auch?
Bei mir meldet sich sofort Wüstenrot, aber nur AB - die Zeit passt gerade nicht ![]()
Re: Re: com
ZitatOriginal geschrieben von tobor
sollte das nicht immer mehrfach funktionieren? Habe auf 2 Personen im Wechsel die 6. Bankverbindung. Gezahlt wurde seit 2009 insgesamt 4x (das letzte läuft noch; Kündigung in einem Quartal) - bis zu 160 Euro je Giro.
Geplant war eigentlich schon Kündigung mit Bonus und Eröffnung des 7. auf die andere Person.
Die Begründung der Unzufriedenheit sollte natürlich variieren.
Ich hatte vor meiner erneuten Eröffnung hier im Forum nach Erfahrungen gefragt und alle waren negativ. Ich habe erst ein Giro ein ganzes Jahr lang behalten, begrundet habe ich die Kündigung überhaupt nicht, habe aber trotzdem 50 Eur bekommen.
com
Für das "Zufriedenheits-Giro" soll mir wohl nochmals die Prämie gezahlt werden, so lautet zumindest die Nachricht in der Postbox, wobei hier natürlich das Wort "nochmals" fehlt ![]()
Die Eröffnung über GMX brachte auch den gewünschten Erfolg, man kann also wohl nicht generell sagen, dass Com kein zweites Mal zahlt. Ein GMX-Konto wurde noch nicht prämiert, Rekla. bei Bestprice läuft, mal sehen, was die Com sagt.
Comdirect
Zahlt comdirect auch ein zweites Mal die 50 Eur für eine Depoteröffnung (bei Kauf/Übertrag von mind. 5k) und muss man die Anlage dann so lange behalten, bis die Prämie gezahlt ist?
Was sagen die Erfahrungen ?-Danke
Übertrag
Die 1822 hat mir am 02.04. mitgeteilt, dass ein Übertrag-Antrag mit Schließung vorliegt, bis heute ist das Depot inc. Bestand aber immer noch bei 1822 zu sehen
Dauert das bei der Bank immer so lange?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Wenn du dich online einloggst und dort zur kontoübersicht gehst dann kannst du auf kontodetails oder so ähnlich klicken und da steht es dann dabei. Nach der Erhöhung hab ich dann auch etwa 2/3 Tage später einen Brief bekommen wo man mich beglückwünscht und mir die Kondition mitgeteilt hat
Ich habe einen Dispo, kann das aber nirgends finden. Bei den Kontodetails steht er bei mir nicht da, auch das Limit für die KK suche ich immer noch.
KK Barclays
Die Familie hat jetzt 2 x die New Visa beantragt, 2 x kam eine Ablehnung, da bereits die Cardnmore vorhanden war.
Aber beide Male kam kurz darauf die Visakarte trotzdem bei uns an.
Gbit es ähnliche Erfahrungen? - anscheinend läuft bei Barclays auch nicht alles rund