Beiträge von kmak

Liebe Glaskugel, wird der Sender in

51674 Wiehl-Büttinghausen, Am Pützberg (Mast am Sportplatz)

bald auch EDGE oder gar UMTS bekommen? Oder ist sonst was in der Gegend geplant?

Wenn jemand eventuell auch etwas über den E-Plus Sender am gleichen Mast (und ebenfalls derzeit nur GPRS) weis, würde mich das auch interessieren.

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Super werde ich gleich mal einige Flats einrichten und brauche dann bei 3,90 € auch kein Speditions Modell mehr. SMS brauche ich sowieso nicht.

Vergleichbare Intern-Flats gibt es auch von anderen Anbietern, z.B.

Aldi 3,99 - inklusive SMS
    Tchibo 3,95 - gelegentlich als Aktion auch gratis

Gibt es eigentlich aktuell auch Nutzer, bei denen ein (neu bestelltes) Datenpaket auf Anhieb funktioniert? Wie kann es technisch zu diesen Problemen kommen - und warum scheinen die z.B. beim der, auf der gleichen Plattform aufsetzenden, Aldi Daten-Flatrate nicht aufzutreten?

Das Simyo Krisenmanagement ist jedenfalls unmöglich. Es kann nicht sein, daß man nur als Nutzer eines Telefonforums (über Mails an dortige Mitarbeiter) die versprochene Leistung erhält. Akut suchen beispielsweise meine Eltern einen Datentarif (wobei ich noch testen muß, ob o2 oder E-Plus dort besser sind) und Simyo 1GB wäre, (wie auch o2 M) vom Tarif her geeignet. Jedoch kann ich ihnen natürlich keinen Anbieter empfehlen, der häufig Abrechnungsprobleme hat. Und wenn diese dann auch noch nicht vom Support für die 'normalen' Kunden korrigiert werden können ist es völlig indiskutabel.

Und schon sind die Freikarten wieder da...

Wie ist eigentlich "Ab Registrierung steht Ihnen die O2 o Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate." zu verstehen? Sind die Karten bereits registriert und wenn man sie nicht sofort benutzt so kann man sie in einem Monat nur noch wegwerfen? Oder gilt der Monat erst ab der ersten Benutzung/einer separaten Registrierung - so daß man sich auch einen Vorrat an Freikarten anlegen kann?

Und wie ist das mit den 6 Monaten? Wird man vor dem Ablauf gewarnt? Gibt es eine (ggf. passive, wie bei E-Plus) Karenzzeit?

Zu der ganzen Hartz-IV Neiddebatte kann ich nur sagen: Wer das so toll und großzügig findet kann es ja gerne auch selbst beantragen. Der Weg in die Armut steht -im Gegensatz zu dem in den Wohlstand- für jeden weit offen.

Also, warum bekommt Ihr kein Hartz-IV? Seid Ihr zu d**f? Oder ist das dann doch nicht mehr so toll?

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Die Linke hat ein Programm was an volkswirtschaftlichen Unfug kaum zu überbieten ist

Kannst Du das auch konkret belegen oder nur behaupten?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Entscheidend ist, Sozialismus hat noch nirgendwo auf der Welt funktioniert und ist gescheitert. Das die Nachfolgepartei der SED unser Land erfolgreich regieren könnte, wer das glaubt der irrt sich gewaltig.

Hast Du das Programm der Linken gelesen? Oder hast Du nur Vorurteile?

Letztlich sind die Linken eine sozialdemokratische Partei - nachdem es die SPD nicht mehr ist. Sie ist die Nachfolgepartei der WASG und hat auch personell sehr viele frühere SPD Mitglieder.

Das die Linke nach der Bundestagswahl regiert steht derzeit wohl nicht zur Debatte. Die absolute Mehrheit wird sie kaum erreichen und die SPD wird sich kaum inhaltlich soweit ändern, daß sie für die Linke koalitionsfähig wird. Da gibt es eher wieder eine Große Neoliberale Koalition.

Gerade deshalb finde ich es jetzt so wichtig, auf Inhalte zu schauen und nach ihnen zu wählen - und nicht zu sagen "ich gehe nicht wählen, das bringt eh nichts".