Beiträge von kmak

Zitat

In der Vergangenheit kam es auch zu Zurückweisungen an der Grenze, weil Eltern ohne gültige Einreisedokumente für ihre Kinder einreisen wollten. In solchen Fällen können auch die deutschen Auslandsvertretungen in der Türkei keine Abhilfe schaffen. Insbesondere ist die Ausstellung eines Kinderausweises durch die deutsche Auslandsvertretung im Transitbereich des Flughafens nicht möglich und wird von den türkischen Behörden auch nicht gestattet.

http://www.auswaertiges-amt.de…/Sicherheitshinweise.html

Zitat

Also meint ihr,man hat jetzt keine Chance,das noch irgendwie gerade zu biegen?

Einen vorläufigen Ausweis kann die Meldebehörde sofort zum Mitnehmen ausstellen. Ich meine gehört zu haben, daß das in dringenden Ausnahmefällen auch bei Behörden geht, wo man nicht mit Hauptwohnsitz gemeldet ist (die fragen dann bei der Heimatbehörde nach). Allerdings dürfte das jetzt wohl zu spät sein.

Hat schon jemand mit Rabo Erfahrung?

"Prepaid klanten kunnen Prepaid Internet 750 aanzetten: toets *132# en uw (groene) beltoets. Wilt u Prepaid Internet 750 uitzetten, toets *132*009# en de beltoets. Een wijziging gaat per de eerste van de volgende maand in." - würde ich so deuten, daß es sich jeweils um Kalendermonate handelt und wenn man den Tarif nicht bis zum letzten des Vormonats bucht so gilt er erst ab dem Folgemonat.

Stimmt das? Dann wäre der Tarif doch eher unpraktisch. Kann man (so man die Karte einmal gekauft hat) die Buchung auch von D aus vornehmen?

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Erst hieß es "es gibt nur den Reisevorteil" dann hieß es "das sind die selben Optionen" , bis ich sie darauf hingewiesen habe, dass auf der E-Plus Internetseite die Option angeboten wird.
    Interessant, wie dem Kunden der Reisevorteil aufgeschwatzt wird, damit er bloß nicht den "International" nimmt :D

Na ja, meine Erklärung wäre eine andere: 'International' ist der Normaltarif und 'Reisevorteil Plus' die Option. D.h. die Kundenberaterin kann 'Reisevorteil Plus' ein oder ausschalten - wobei 'aus' (gesetzlicher EU Tarif) im Marketingdeutsch halt 'International' heißt - was Ihr halt (noch) nicht bekannt war.

Es besteht nach wie vor die Möglichkeit des "Opt-Out" - wie z.B. vom Vodafone Reiseversprechen genutzt. Es würde also reichen, wenn Vistream AUCH einen EU Tarif anbieten würde. Jetzt erst mal für alle auf 22ct zu gehen (und wie lange eine Änderung 'in Kürze' bei Vistream dauern kann wissen wir ja alle) wird Ihren vermutlich wenig glückliche Kunden bringen.

Ob die derzeitigen Kunden aktiv zustimmen müssen oder ob man aus der bisherigen Callback-Nutzung eine konkludente Entscheidung für den Spezialtarif ableiten kann wage ich nicht zu beurteilen. Aber selbst wenn jetzt alle Kunden eine Mail bekommen und online einen Hacken setzen müssen (oder eine SMS senden, oder...) wäre das noch erträglich.

P.S.: Ab 28 Sekunden Gesprächslänge sind 22ct in 1/1 immer teurer als 10ct in 60/60.

"An Ihrer Adresse ist eine Homezone mit Surf-Option verfügbar. Es steht Ihnen an Ihrer Adresse und in ihrer Homezone UMTS mit HSUPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung. HSDPA ist an Ihrer Adresse und in Ihrer Homezone nicht verfügbar. EDGE ist verfügbar."

Hmm, gibt es HSUPA (schneller Upload) ohne HSDPA (schneller Download)?