Beiträge von kmak

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Erst hieß es "es gibt nur den Reisevorteil" dann hieß es "das sind die selben Optionen" , bis ich sie darauf hingewiesen habe, dass auf der E-Plus Internetseite die Option angeboten wird.
    Interessant, wie dem Kunden der Reisevorteil aufgeschwatzt wird, damit er bloß nicht den "International" nimmt :D

Na ja, meine Erklärung wäre eine andere: 'International' ist der Normaltarif und 'Reisevorteil Plus' die Option. D.h. die Kundenberaterin kann 'Reisevorteil Plus' ein oder ausschalten - wobei 'aus' (gesetzlicher EU Tarif) im Marketingdeutsch halt 'International' heißt - was Ihr halt (noch) nicht bekannt war.

Es besteht nach wie vor die Möglichkeit des "Opt-Out" - wie z.B. vom Vodafone Reiseversprechen genutzt. Es würde also reichen, wenn Vistream AUCH einen EU Tarif anbieten würde. Jetzt erst mal für alle auf 22ct zu gehen (und wie lange eine Änderung 'in Kürze' bei Vistream dauern kann wissen wir ja alle) wird Ihren vermutlich wenig glückliche Kunden bringen.

Ob die derzeitigen Kunden aktiv zustimmen müssen oder ob man aus der bisherigen Callback-Nutzung eine konkludente Entscheidung für den Spezialtarif ableiten kann wage ich nicht zu beurteilen. Aber selbst wenn jetzt alle Kunden eine Mail bekommen und online einen Hacken setzen müssen (oder eine SMS senden, oder...) wäre das noch erträglich.

P.S.: Ab 28 Sekunden Gesprächslänge sind 22ct in 1/1 immer teurer als 10ct in 60/60.

"An Ihrer Adresse ist eine Homezone mit Surf-Option verfügbar. Es steht Ihnen an Ihrer Adresse und in ihrer Homezone UMTS mit HSUPA für noch schnellere Datenverbindungen zur Verfügung. HSDPA ist an Ihrer Adresse und in Ihrer Homezone nicht verfügbar. EDGE ist verfügbar."

Hmm, gibt es HSUPA (schneller Upload) ohne HSDPA (schneller Download)?

[QUOTE]
    International Option gebucht
    SMS "International" an 2345
    ---
    +49 Festnetz
    0:19 min. 69p
    -----
    +49 Festnetz
    0:06 min. 20 Pence
    ----
    +49 Festnetz
    0:03 Minuten 20 Pence
    ----

Sehr seltsam. Die letzten beiden entsprechen dem 'normalen' Auslandstarif (0,89 in 1/1 mit 0,20 minimum) aber 0,69 für 19 Sekunden ist zu viel. Lässt sich die International Option denn überhaupt mit Passport kombinieren?

Nun, wenn Du das wirklich auf die Spitze treiben willst:

- Pappe in die Papiersammlung ist in Ordnung.

- Gelber Sack ist grundfalsch. Die getrennte Abfuhr wird durch den grünen Punkt bezahlt. Sie darf daher ausschließlich für Verpackungen mit eben diesem grünen Punkt genutzt werden. Andere Verpackungen müssen vom jeweiligen Händler zurückgenommen werden (Selbstentsorger) und sonstiger Plastikmüll (wie Dein Kartenhalter) gehört in den Hausmüll. Ja, das ist bescheuert - und ich verüble es keinem, wenn er das anders handhabt.

- Die SIM Karte selbst ist tatsächlich Elektromüll und sollte mit diesem entsorgt werden.

Nachdem ich durch einen Thread um Rechts- und Zollfragen auf A&F aufmerksam wurde habe ich (als Modemuffel) doch mal nachsehen wollen, um welche Produkte es hier eigentlich geht.

Ich hole daher diesen Thread mal nach oben, um die hiesigen Lifestyleexperten zu fragen, warum sich jemand beispielsweise sowas wie

http://www.abercrombie.com/web…901_457883_-1_12236_12202

im "frisch aus dem Altkleidersack-Look" (für fast 200$!) kaufen wollen würde? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, in sowas öffentlich rumzulaufen (zur Gartenarbeit wäre es ok). Aber selbst wenn ich einige Jahre jünger und "rebellischer Jugendlicher" wäre, dann würde ich doch wohl irgendeine Jeans kaufen und sie selbst, ganz individuell, ver"schön"ern. Wozu A&F?

Wer kann mir verständlich machen was hier das Tolle ist, warum manche einigen Aufwand (Import) treiben um sowas zu erwerben?

--
    P.S.: Mods, dieser Thread liegt wohl im falschen Bereich. Geplauder?

Ich setze mal voraus, daß es um einen Windows Rechner geht.

Möglicherweise schlägt hier einfach der Virenschutz (und/oder Spywareschutz wie Windows Defender) zu. Eventuell versucht auch ein Indexprogramm (Google Desktop Search o.ä.) die externe Platte zu erfassen.

Grundsätzlich lohnt es sich, bei derartigen Problemen mit dem ProcessExplorer (http://technet.microsoft.com/d…ysinternals/bb896653.aspx) nachzusehen, was die Rechenleistung schluckt.