Beiträge von kmak

[QUOTE]
    International Option gebucht
    SMS "International" an 2345
    ---
    +49 Festnetz
    0:19 min. 69p
    -----
    +49 Festnetz
    0:06 min. 20 Pence
    ----
    +49 Festnetz
    0:03 Minuten 20 Pence
    ----

Sehr seltsam. Die letzten beiden entsprechen dem 'normalen' Auslandstarif (0,89 in 1/1 mit 0,20 minimum) aber 0,69 für 19 Sekunden ist zu viel. Lässt sich die International Option denn überhaupt mit Passport kombinieren?

Nun, wenn Du das wirklich auf die Spitze treiben willst:

- Pappe in die Papiersammlung ist in Ordnung.

- Gelber Sack ist grundfalsch. Die getrennte Abfuhr wird durch den grünen Punkt bezahlt. Sie darf daher ausschließlich für Verpackungen mit eben diesem grünen Punkt genutzt werden. Andere Verpackungen müssen vom jeweiligen Händler zurückgenommen werden (Selbstentsorger) und sonstiger Plastikmüll (wie Dein Kartenhalter) gehört in den Hausmüll. Ja, das ist bescheuert - und ich verüble es keinem, wenn er das anders handhabt.

- Die SIM Karte selbst ist tatsächlich Elektromüll und sollte mit diesem entsorgt werden.

Nachdem ich durch einen Thread um Rechts- und Zollfragen auf A&F aufmerksam wurde habe ich (als Modemuffel) doch mal nachsehen wollen, um welche Produkte es hier eigentlich geht.

Ich hole daher diesen Thread mal nach oben, um die hiesigen Lifestyleexperten zu fragen, warum sich jemand beispielsweise sowas wie

http://www.abercrombie.com/web…901_457883_-1_12236_12202

im "frisch aus dem Altkleidersack-Look" (für fast 200$!) kaufen wollen würde? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, in sowas öffentlich rumzulaufen (zur Gartenarbeit wäre es ok). Aber selbst wenn ich einige Jahre jünger und "rebellischer Jugendlicher" wäre, dann würde ich doch wohl irgendeine Jeans kaufen und sie selbst, ganz individuell, ver"schön"ern. Wozu A&F?

Wer kann mir verständlich machen was hier das Tolle ist, warum manche einigen Aufwand (Import) treiben um sowas zu erwerben?

--
    P.S.: Mods, dieser Thread liegt wohl im falschen Bereich. Geplauder?

Ich setze mal voraus, daß es um einen Windows Rechner geht.

Möglicherweise schlägt hier einfach der Virenschutz (und/oder Spywareschutz wie Windows Defender) zu. Eventuell versucht auch ein Indexprogramm (Google Desktop Search o.ä.) die externe Platte zu erfassen.

Grundsätzlich lohnt es sich, bei derartigen Problemen mit dem ProcessExplorer (http://technet.microsoft.com/d…ysinternals/bb896653.aspx) nachzusehen, was die Rechenleistung schluckt.

Wie funktioniert dieses FON eigentlich technisch?

Steuert FON lediglich den Zugang und übernimmt die Abrechnung, d.h. die Gäste sind unter meiner IP im Internet? Oder baut FON ein VPN zu einem FON-Server (bevorzugt im Ausland) auf, so daß die Gäste eigene IP Nummern erhalten?

Mit anderen Worten, was passiert wenn mein Gast beispielsweise auf so ein Kinderschänderraubkopiererterroristenmörder-Stoppschild trifft? Besteht wegen der Verwendung meiner IP ein Anfangsverdacht, der das Rollkommando anrücken lässt welches meine Rechner erst mal beschlagnahmt? Selbst wenn dann später nachgewiesen werden kann, das ich daran nicht schuld bin - den möglichen Ärger sind das freie WLAN Surfen und die eventuell zu verdienenden cents wohl nicht wert.

Stand der Technik ist es dann aber, eine informative Seite vorzuschalten - und den Kunden nicht diesem "This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log. " auszusetzen.

Er meint wohl, ob es eine Möglichkeit gibt, die Mailbox in einen "Nur Ansage" Betrieb zu stellen. Ja, bei Aldi/Simyo/... (E-Plus) geht das.

Andererseits spräche wohl auch nichts dagegen, einfach eine entsprechende Begrüßung aufzunehmen ("...das Band schaltet jetzt ab.") und eventuell trotzdem hinterlassene Nachrichten einfach zu ignorieren.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei meinem SE G900 klappt es nicht problemfrei . Es ist "Leitung 1" angezeigt/ausgewählt und GPRS (und UMTS) ist nicht vorhanden.

Stimmt der APN noch? Manche Telefone sind wohl "zu intelligent" und merken, daß sich die IMSI geändert hat...