-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Versuchs mal mit http://www.nav4all.com/install
Das war es nicht, auf diesen Link führt auch die Hauptseite. Aber ich habe die Lösung gefunden: Ich hatte WAP über Proxyport 9201 anstatt HTTP über Proxyport 8080 eingestellt, da ich meine gelesen zu haben, daß das alte Format besser komprimiert und daher bei einem Volumentarif vorteilhaft sei. Offenbar hat es aber auch Nachteile, jedenfalls konnte ich mit HTTP die Anwendung problemlos herunterladen.
-
Hallo!
Durch den Konkurs von Econo/Nikotel bin ich meine Faxnummer los geworden. Ich suche daher Ersatz, und um so etwas nicht nochmal erleben zu müssen würde ich das diesmal gerne "in House" (ISDN mit freier Nummer vorhanden) lösen. Nun möchte ich mir für die paar Faxe eigentlich weder ein Papierfax hinstellen noch den PC rund um die Uhr vor sich hin rauschen lassen. Ich suche daher ein Gerät, welches Faxe entgegennimmt und auf Flashrom speichert. Gibt es sowas?
Am allerbesten wäre es, wenn das gleich mit einem VoIp-Gateway, einem Anrufbeantworter und WLAN in einem Router integriert wäre. Die Frizboxen können zwar viel, Faxempfang aber wohl nicht. Existieren andere Modelle mit diesem Leistungsumfang?
Vielen Dank für Eure Empfehlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
berichte mal, ob Dir der Espresso schmeckt
Das Ding hat keine Pumpe sondern funktioniert durch den beim Kochen entstehenden Druck - wie diese Kannen für den Herd. Es ist somit eine Mokka- und keine Espressomaschine. Das Ergebnis hatte keine Crema und war relativ bitter - was sicher auch mit Kaffeesorte und Körnung zu tun hat.
Beim Italiener schmeckt mir der Espresso doch deutlich besser. Mit Milch als Cappuccino oder Latte Macchiato mag es gehen, das werde ich in den nächsten Tagen testen.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
@ kmak: Hast Du das Teil schon bei Dir?
Ja. Gestern bestellt, heute da. Außerdem lag noch eine Klarsichtbox mit allerlei Produktproben im Paket. Klasse.
Leider bin ich nicht so der Espresso-Experte um das Gerät richtig bewerten zu können. Auch muss ich nachher erst mal Espressopulver kaufen, um es testen zu können (hät' ich ja eigentlich gleich bei Otto-Office mitbestellen können, daran habe ich aber nicht gedacht). Der Grundeindruck ist schon eher primitiv, zum erzeugten Druck machen sie auch keine Angabe. Wer bereit ist, für ein Espressogerät drei bis vierstellige Beträge auszugeben, wird wohl kaum zufrieden sein. Für den einfachen Hausgebrauch sollte es aber hoffentlich reichen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja in jedem Fall hervorragend 
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Natürlich darf die obligatorische Frage nicht fehlen :
Welcher Hersteller ? 
Ohne Herstellerangabe. Modell 54460, Made in China.
-
Leider gelingt es mir nicht, nav4all zu installieren:
Ich gehe (mit dem eingebauten Browser) auf http://www.nav4all.com,
wähle "Nav4All Download"
"Wird heruntergeladen nav4all.jad"
"Von Nav4All B.V.,NL signierte Anwendung installieren?" - OK
"Wird heruntergeladen nav4all" - nur kurz, kein tatsächliches Laden
"Authentifizierung nicht möglich"
Was mache ich falsch?
-
Im Auktionshaus findet man Quadbandtelefone von "GT-Phone", ohne Simlock aber mit Umleitungsautomatik für Auslandsgespräche, für unter 20€ incl. Versand. Leider habe ich noch nirgendwo einen Test der Dinger gelesen.
-
Zitat
Für Barabhebungen gilt ab 1. Dezember 2007 der Sollzinssatz von 1.94 % pro Monat (25.9% effektiv)
Wo liegt hier eigentlich die Wuchergrenze? Für den Dispo zahle ich 10,25 % (PSD Köln) - Advanzia möchte somit das 2,53fache...
-
Da Solomo sicher an Vorschlägen interessiert ist, sich ohne in den Preiswettkampf (->BildMobil) einzusteigen, vom Prepaid-Wettbewerb abzuheben, hätte ich hier einen Wunsch:
MultiCards. Das sind mehrere Simkarten zu einer Rufnummer. Nützlich ist sowas z.B. wenn man sowohl ein teures Smartphone als auch ein günstiges "Strandtelefon" besitzt und zwischen diesen je nach Situation wechseln möchte. Das Umtauschen der Simcards ist doch sehr lästig.
Hierbei würde ich eine Lösung vorschlagen, die noch einfacher als die o2 Version (bei der man die Telefone auch parallel nutzen und die Prioritäten beim Empfang konfigurieren kann) ist: Man kann sich jeweils nur mit einer Karte einbuchen, weitere Einbuchversuche werden abgewiesen. Ankommende Anrufe und SMS/MMS landen jeweils am eingebuchten Telefon.
Solomo, besteht die Möglichkeit das so etwas realisiert werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Wer ruft - mal von absoluter Notsituation abgesehen - eine Sonderrufnummer vom Handy aus an?
Die 01803/504030 (NRW-Fahrplanauskunft) habe ich schon gelegentlich -und NUR vom Handy aus- angerufen. Mittlerweile mache ich das, dank Browser im Telefon und bezahlbarem Datentarif, nicht mehr. Wäre das eine normale Festnetznummer oder würde sie kostenmäßig in diesem Rahmen bleiben, so würde ich sie immer noch nutzen, da Telefonieren einfacher und schneller als Browsen mit Zehnertastatur und Minidisplay ist.