Jo, stimmt schon, ist nervig. Ich bin glücklicherweise immer Arbeiten, wenn die Freaks anrufen. Daher geht mein Fax nach 30 Sek. dann ran. Das tütet dann so nett in den Ohren^^
Beiträge von RouviDog
-
-
Ich hab im Oktober letzten Jahres bei T-Mobile morgens um 06:30 angerufen und um Rufnummerntausch gebeten.
Diesem wurde sofort nachgekommen. Die MA hat online Nummer für Nummer sich anzeigen lassen, aber nachdem die vorherige verworfen wurde, war sie auch weg, sprich man konnte wählen, ob man die jetzige nimmt oder Risiko setzt
-
Und ich meine mich zu entsinnen, dass man zumindest bei den guten alten Siemens Handys dies sogar einstellen konnte, oder nicht?
-
Kennt hier jemand die Verträge, die für DATEV Mitglieder angeboten werden, von T-Mobile?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Saluton
Moin!Ja, 120 Freiminuten.
Den Studenten/Behinderten-Rabatt gibt es dazu,
so man rabattberechtigt ist.Kai
Nur in einigen "erlesenen" Shops, oder in jedem, den man am Straßenrand findet?
Sonnige Grüße aus Lübeck,
RouviDog
-
Jo, wenn es die Aktion auch in Hamburg geben würde, wäre dies ideal.
-
-
-
Da weiter oben so auf die Hotline bzw. auf die Erreichbarkeit per Mail geschimpft wurde, mal mein Statement dazu.
Meine bisherigen Kontakte, insgesamt 2 Stk. via Hotline, einmal kurz nach Weihnachten '07 und heute Morgen verliefen sehr angenehm.
In beiden Fällen konnte man mir kompetent und schnell weiterhelfen. Zuerst wg. der Portierung der FN Nr. von O² zu T-Mobile und heute morgen wg. Neuvergabe einer Nummer.Gut, das mögen Stichproben sein. Aber die Diskussion ist in meinen Augen genauso sinnlos, wie die Netz Threads allgemein, welches Netz besser ist.
-
Ich habe ebenfalls mal 2 Standorte hinzugefügt. Ein Mast auf Rügen in Lohme und der andere schräg gegenüber meiner Wohnadresse in Lübeck. Dort sitzt ein großer Mast auf dem DeTeImmobilien Gebäude.