Ich kann ebenfalls bestätigen, dass nach Kündigung eines T-Mobile Vertrages die Karte in eine XtraCard umgewandelt werden kann.
Dies vor Jahren bei meinen Eltern so geschehen.
Beiträge von RouviDog
-
-
Gibt es Neuigkeiten von der Großbaustelle in Bonn?
-
Bez. der Hotlinekosten fände ich es sowieso besser, wenn man mal wieder dazu übergehen würde, normale Ortsrufnummern zu verwenden.
Wie schaut es denn eigentlich derzeit bei T-D1 mit den Wartungsarbeiten aus in Bezug auf Buchung von Tarifoptionen? Sind die Baustellen nun endlich behoben?
-
Das gleiche Problem habe ich am vergangenen Mittwoch auf'm Alexanderplatz in Berlin erlebt.
Mit dem web'n' walk Stick III und der DayFlat als Vertragsvariante online gewesen. Die Performance hätte durchaus deutlich besser sein können.
-
Die Wartungsarbeiten sind aber nach meinem Empfinden nach erst seit vorletztem Samstag. Ich hoffe mal, dass die bald zu potte kommen. Vielleicht sollte T-Systems doch nicht verkauft werden.
-
Super, vielen Dank. Gut zu wissen.
-
Ich kann bei meinem bestehenden T-Mobile Max Friends M überhaupt keine Tarifoptionen hinzubuchen, schon die ganze Woche nicht.
Angeblich wegen Wartungsarbeiten an den Servern. Aber doch nicht eine ganze Woche? -
Der Relax meiner Schwester wird immer sehr aktuell in der Kostenkontrolle angezeigt. Jay
-
Ich frage mich, wann die HotSpot Technologie von T-Mobile auch endlich auf der Strecke Hamburg-Würzburg kommt.
Am Montag bin ich mit der 7 Uhr Verbindung gefahren und leider nur kurz in Hannover Empfang gehabt.
Bez. der Repeater. Mit T-Mobile hatte ich durchgängig sehr guten Empfang, ich habe zwar nicht ständig auf's Display geschaut, aber wenn, dann voller Ausschlag.
-
Bei mir wird ebenfalls alles komplett ausführlich angezeigt, sogar meine HotSpot Sessions am Hbf. in Hannover.