Telcoland überarbeitet gerade seine Webseiten, am Samstag?
Beiträge von RouviDog
-
-
Das tröstet mich, dann bin ich immerhin nicht allein, der auf seine Kündigungsbestätigung wartet. Per E-Mail gab es nämlich auch keine Reaktion.
-
Dann such dir doch mal die dt. web'n'walk Software. :confused:
-
Ich habe in der KW26 eine Kündigung meines Klarmobil Vertrages via Post verschickt.
Ist es normal, dass man bis dato noch keine Antwort erhalten?
-
Ich dachte, gerade deine Verbindung wäre damals mitunter die erste Route gewesen, die mit der HotSpot Technik ausgestattet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Wobei ich das noch nie verstanden habe. Warum muss man sich und dem Mobilfunkanbieter erst mal eine Menge Arbeit machen (Kündigung -> Kundenrückgewinnung -> Kündigungsrücknahme), um entsprechende Konditionen verhandeln zu können?
Es wär doch so einfach; anrufen und Konditionen verlangen, wenn nicht gut genug dann Kündigung. Aber ich hab den Eindruck, die Mobilfunkanbieter sind dann so unbeweglich wie ein Gullydeckel...Ich kann deine Aussage gut verstehen. Ich bin mit T-Mobile sehr zufrieden und würde auch bleiben. Aber wenn ich diese "Sonder" Konditionen z.B. im T-Punkt verhandeln wollen würde, lachen die mich doch aus.
"Wat? Was will der denn, hier Extrawürste haben wollen."Und da eben die KÜRÜ Abt. spezielle Goodys hat, warte ich nun ab.
-
Ich habe meinen T-Mobile Vertrag zum 16.12.2009 gekündigt.
Daher bin ich sehr gespannt, was mich von der Kundenrückgewinnung erwartet.Ich würde mich über eine SMS Option in alle Netze for free freuen. Sonst brauch ich nix
-
Hey Lars,
vielen Dank für den hilfreichen Link. Du hast mir sehr weitergeholfen.
-
Der Link ist leider auch nicht mehr aktuell.
Im T-Punkt bekommt man das Formular auch ausgehändigt?
-
Hallo zusammen,
ich biete folgendes zum Abgeben an:
1x web'n'walk Stick mit UMTS/HSDPA in weiß von T-Mobile
im Tarif DayFlat
--> monatliche Kosten betragen 5,- und 4,95 EUR je Tagesnutzung.Der Versand des Sticks inkl. Unterlagen erfolgt auf meine Kosten.
Der Vertrag läuft bis August 2010, wird online geführt und zudem mit kompletten Unterlagen abgegeben. Es ist ein Original T-Mobile Vertrag, kein Providervertrag.
Für Fragen jeglicher Art einfach melden.