T-Mobile VVL - was ist möglich?

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Daher bin ich sehr gespannt, was mich von der Kundenrückgewinnung erwartet.

Wobei ich das noch nie verstanden habe. Warum muss man sich und dem Mobilfunkanbieter erst mal eine Menge Arbeit machen (Kündigung -> Kundenrückgewinnung -> Kündigungsrücknahme), um entsprechende Konditionen verhandeln zu können?
    Es wär doch so einfach; anrufen und Konditionen verlangen, wenn nicht gut genug dann Kündigung. Aber ich hab den Eindruck, die Mobilfunkanbieter sind dann so unbeweglich wie ein Gullydeckel...

• Genau deswegen überlege ich zu einem D1 Discounter zu gehen,leider bieten die keine SMS-Flat zu T-Mobile direkt an...denn ein Handy kann ich mir auch ohne Vertrag holen,oder über O2 myHandy.

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Wobei ich das noch nie verstanden habe. Warum muss man sich und dem Mobilfunkanbieter erst mal eine Menge Arbeit machen (Kündigung -> Kundenrückgewinnung -> Kündigungsrücknahme), um entsprechende Konditionen verhandeln zu können?
    Es wär doch so einfach; anrufen und Konditionen verlangen, wenn nicht gut genug dann Kündigung. Aber ich hab den Eindruck, die Mobilfunkanbieter sind dann so unbeweglich wie ein Gullydeckel...

Ich kann deine Aussage gut verstehen. Ich bin mit T-Mobile sehr zufrieden und würde auch bleiben. Aber wenn ich diese "Sonder" Konditionen z.B. im T-Punkt verhandeln wollen würde, lachen die mich doch aus.
    "Wat? Was will der denn, hier Extrawürste haben wollen."

Und da eben die KÜRÜ Abt. spezielle Goodys hat, warte ich nun ab.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Hattet Ihr die Verträge zuvor gekündigt oder den laufenden Vertrag verlängert?

Mein Vertrag hatte ich zuvor gekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Ich würde mich über eine SMS Option in alle Netze for free freuen. Sonst brauch ich nix

Ich denke nicht dass das geht. Wenn doch, wäre ich sofort dabei. ;)

Weiß jemand was über ein derartiges Entgegenkommen?

• Nicht das ich wüßte.
    Ich werd mal schauen wie ich mir nun ein neues Handy hole,ob ich einmal tief in die Tasche greife und eins kaufe,oder eins abzahle.
    Und dann wirds erstmal mit E-Plus betrieben bis Mai 2010,und dann schauen was D1 dann für INet Optionen anbietet.

• Hallo,

ich hatte schon in einem anderen Beitrag gefragt, was bei einer Vertragsverlängerung möglich ist und wurde in diesen Beitrag verwiesen.

Ich habe momentan einen Studententarif für 7,50 Euro mit 50 Minuten.

Von den Minuten komme ich damit aus und SMS schreibe ich wenig, ein Handy brauche ich eigentlich kein neues. Dieses würde ich dann eben verkaufen.

Was kann man mit der Rückgewinnungshotline in so einem Fall vereinbaren?

Schön wäre es natürlich, wenn ich ein Datenpaket dabei hätte um mit einem Laptop oder Handy ab und zu etwas im Internet zu surfen. Solche Multisims hab ich mir bei der kostenlos Aktion im Oktober von T-Mobile bestellt.

Aber diese Ipod Tarife sind mir dann auch zu teuer oder haben nur Festnetz oder T-Mobile Flat und keine Inklusivminuten in andere Netze.

Kann man eine Gutschrift aushandeln und wenn ja, wie hoch wird die sein und kann man auch noch eine Datenoption raushandeln?

Würde mich über Ratschläge oder Hinweise freuen.

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ich denke nicht dass das geht. Wenn doch, wäre ich sofort dabei. ;)

Weiß jemand was über ein derartiges Entgegenkommen?

So etwas lässt sich gar nicht buchen.
    In den Max Flat-Tarifen gibt es die netzinterne SMS-Flat und in den Relax-Tarifen die Allnet-SMS-Pakete.

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Also mir wurde der CombiFlatM angeboten,mit der Datenoption sei wohl alles möglich...

Alles mit dem Handy. Aber nichts mit dem PC oder Laptop. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!