Beiträge von alexloe

Ja kann man. Aber nur mit entsprechender Hardware. Alleine mit der Tastatur kommst Du nicht mehr weiter.

Deine Angabe "Orange" war auch zu Mehrdeutig. Da gibt es Netze in UK, F, AT, CH, RO, PL etc.

Du hattest 3 Versuche.

Wo sollte denn Apple Deiner Meinung nach die Grenze ziehen?

Wer längere Garantie braucht, der kauft einer entsprechende Versicherung - namens Care Pack.

Innerhalb der Garantie ist der Service bei Apple exzellent.

Ipad montags abgeholt - mittwochs neues da.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich würde auf jeden Fall das Ace nehmen, auch wegen des Betriebssystems.

Also ich will ein System, welches nicht dauernd zu Hause anruft.

Das Funkmodul ist bei Nokia besser. Auflösung hatten wir schon.

http://www.samsung.com/galaxyace/ace_techspec.html

gegen

http://www.developer.nokia.com…evice_specifications/700/

geht m.E. eindeutig zugunsten von Nokia aus.

Das Samsung hat nur einen etwas stärkeren Akku und Autofocus.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hm, gerade das Display ist aber einer der Hauptkritikpunkte dieses Smartphones (für die Preisklasse - immerhin 200 Euro - eher klein und relativ geringe Auflösung).

Wenn ich mir die Daten anschaue, bin ich ohnehin der Meinung, dass da 50 Euro "Nokia-Aufschlag" enthalten sind. Ich selbst würde es eher für 150 Euro anbieten.

Die Auflösung ist doch bei allen Symbian gleich. Ist das Display kleiner, ist die Pixeldichte höher - sieht besser aus.

Kontrast und Helligkeit sind top. Ich habe auch N8, N9, E6 und 500 hier.

Wenn man sich da E7 und X7 anschaut, muss man wieder wegschauen. Die Auflösung ist für diese Größe einfach zu gering.

Äusserlich nicht.

Ist eben das Sprachpaket rumänisch / russisch drauf wobei, wie gesagt, deutsch auch dabei ist.

Der Quick Start Guide (nicht wegwerfen - da klebt der nfc-Gutschein), die Garantiekarte (gibts sonst hier nicht) und die Kurzanleitung sind in rumänischer Sprache.

Eine deutsche Anleitung liegt als ausgedrucktes Heftchen bei.

Garantie gilt europaweit - also kein Problem.

Im Gegensatz zum hiesigen Lieferumfang ist in Rumänien eine 2 GB Speicherkarte dabei.

Das Gerät ist super. Sehr dünn, exzellentes Display.

24mobile ist völlig im Recht.

Wenn er austauscht, hat er ein Gerät, dass er nur als B-Ware verkaufen kann. Das heißt er macht mindestens EUR 50 Verlust. So viel hat er nicht mal an Deinem Vertrag verdient.

Dein "Ich kann ja widerrufen"-Argument zieht eben bei einem kombinierten Geschäft nicht wirklich, weil Du erstens die Nummer verlierst und zweitens darüber hinaus womöglich in der Ablehnungsdatenbank des Providers landet.
    Amazon sperrt z.B. konsequent Kunden, welche zu oft etwas zurückschicken. Das nennt man Vertragsfreiheit. Dagegen hilft nur ein Kindle, weil Du den nicht ohne Amazon-Kto. nutzen kannst.

Der gesetzliche Regelfall ist die Nachbesserung. Nur im Bereich des Fernabsatzes kann der Kunde stattdessen widerrufen, so dass viele Händler sich sagen lieber B-Ware + Umsatz als nur B-Ware.