-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Rufe gerade von einer Vertragskarte die Hotline an.
Mir wird angesagt, dass die Mitarbeiter keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten haben. Dann komme ich in die Warteschleife. Dann muss ich aussuchen, ob ich mit einem Mitarbeiter in Kairo oder Deutschland verbunden werden will. Egal wen ich auswähle, werde ich dann mit dem Satz "Wir können Ihren Anruf derzeit nicht entgegen nehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich will doch nur den Entsperrcode für meinen WebSession Stick von Huaweii.
Leider kann man sich online nur den von ZTE holen.
Alles anzeigen
Ein 2 Jahre alter Huawei - ist der tasächlich gelockt?
-
Gibt wohl kein Limit mehr.
Einfach 15 Euro über Voucher aufladen und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
habe mir ne maßgefertigte Tasche von Fitbag in Wildleder bestellt. die seitlichen Einschubtaschen von Nokia fand ich nicht gut...
Meines Erachtens sind die Silicon-Hüllen von Nokia die beste Alternative.
Ich kenne viele, die die Tasche beim E72 durch CC-1000 ersetzt haben.
Edit: Heisst für das E6-00 CC-1016.
-
Nokia hat die ersten Varianten des C2-00 bekannt gegeben. Das nächste Land mit einer Verfügbarkeit ist Bulgarien.
Das X1-01 ist ein S30 - man kann es nicht selbst updaten.
Das C2-00 hat einen USB-Anschluss - Selbstupdate möglich.
-
Meinen Informationen nach saind Dual-SIM momnetan nur für GSM / Series 30/40 geplant.
D.h. kein Symbian etc.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Kann es sein, das du das C2-00 mit dem C1-00 (wo es zwar auch DualSim gibt, jedoch dort nur 1 Sim aktiv ist) verwechselst?
Nein tue ich nicht.
Ich habe nur schon die Möglichkeit gehabt, genau nachzufragen, wie sich das C2-00 (RM-704) verhält wenn eine SIM aktiv sendet. Die andere wird dann ausgebucht. Nach Ende des Gesprächs bucht sie sich dann wieder ein.
Für die zweite SIM stehen auch nicht alle Dienste zur Verfügung. Telefonie und SMS gehen, auch Flash-SMS.
Cell-Broadcast z.B. aber nicht - wobei das hierzulande ja auch nicht mehr genutzt wird.
Genaueres in Kürze.
-
http://conversations.nokia.com…utting-words-into-action/
Elop hat das C2 (-00) für dieses Quartal angekündgt.
Weitere sollen dieses Jahr noch folgen.
Es gibt auch erste Indizien, dass man an einem Gerät arbeitet, dass nicht nur Dual-Standby hat (C2-00), sondern 2 Sende- / Empfangseinheiten.
Beim C2-00 ist es so, dass wenn eine SIM aktiv ist (SMS, Daten, Call), die andere ausgebucht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ja, die war bei meinem Gerät sogar voreingestellt! :top:
Wahlweise sind bei meinem C1-00 folgende Spracheinstellungen möglich, und zwar genau in der Reihenfolge im Menü:
Automatisch, English, Kiswahili, Deutsch, Français.
Der Händler beim amazon bezieht die Geräte aus Ghana.
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Also nicht updaten :top: Und ich Idiot hab mein N95 "damals" verkauft...
Das mit den verschlüsselten SMS gab es auch beim N95 schon - nur da konnte man es noch ablehnen. Es hieß MyNokia. Beginnend mit dem 6710 wurde es verpflichtend.
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Also lang lebe Symbian 
Nene, das führt Nokia schon mit Symbian Anna aka S^3 PR2 ein.