-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Genau so wird es kommen
Sofern die Buchverlage da überhaupt mitmachen, denn die lassen sich schon nicht die Butter vom Brot nehmen, die Woschd schon gar nicht. Und anders als eine CD, die schon digital vorliegt und mit der fiesen Erfindung aus Erlangen ohne allzuviel Qualitätsverlust sich auf 10% Datenmenge in ~10min komprimieren und in ~15min auf jeden x-beliebigen Server hochladen lässt, muss ein Buch erst umständlich Seite für Seite eingescannt und in ein elektronisches Format gebracht werden. Dass wissen auch die dümmsten Chefs in den Verlagen, also warum sollten die außer DRM-verknackten Dateien eBooks rausbringen? Die Zeitungen/Zeitschriften mögen da ja mehr Leidensdruck haben, Buchverlage eher weniger.
Na ja, ich lese gerne die englischen Originale, genauso wie ich Filme und Serien lieber auf Englisch gucke.
Rat mal wo ich seit Ende 08 eine Menge Geld für Blu-Rays gelassen habe?
Richtig... amazon.co.uk. In D habe ich nur maximal 5 Filme gekauft, weil die gerade extrem reduziert waren.
Rat mal wo ich ebenfalls die englischen Bücher kaufe? 
Ganz selten, gehe ich mal zum Hugendubel, die auch nur eine kleine Auswahl haben.
Und wenn Amazon England es schafft einen tollen eBook-Store auf die Beine zu stellen, was kümmern mich dann deutsche Verlage?
Die bleiben, abgesehen von Fachbüchern (die ich von der ARbeit kaufen lasse), einfach außen vor.
Aber wenn die mein Geld nicht wollen...kann ich auch damit leben.
-
Sehe ich ähnlich. Ich warte, wie gesagt, nur auf ein tolles Gerät wie den Skiff.
In der Bahn morgens sieht man jetzt auch häufiger Leute mit dem Kindle oder einem Sony-Reader.
Die Displays sind wirklich astrein, das einzige was da stört sind die Umschaltzeiten beim Blättern.
Bei Zeitschriften und Tageszeitungen wäre ich sofort dabei. Bei richtigen Büchern kann ich es mir durchaus vorstellen, aber das muss ich erstmal ausprobieren. Habe früher mal eine zeitlang auf einem Palm gelesen, das war aber sehr unkomfortabel. Lag aber auch daran, dass das normale PDFs waren, also nicht als eBook optimiert oder so.
-
Leider schon wieder weg 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe einen Plan
:p :D,
ich spekuliere darauf, dass die Dinger ein Flop werden und dann bei Ebay verschleudert werden und schwups habe ich einen Ipad mit UMTS zum Discountpreis;).
Mein Plan wird denke ich zu Weihnachten 2010 aufgehen, weil Tablets einfach nicht gefragt sind.
gruß mayday7
Gut, dann brauchst du nur noch eine microSIM. Standard SIMs nimmt das Gerät ja nicht. Und ob ein Provider die ohne Knebelvertrag für's iPad rausgibt.....
Ansonsten, sehr gut:
http://theflashblog.com/?p=1703
-
Ein Gerät wie den Skiff möchte ich vor allem für Magazine und Zeitungen.
Da nervt nach einer Zeit der riesen Stapel an alten Ausgaben, die sich ansammeln.
Bei Büchern werde ich auch noch ne Zeit analog bleiben 
-
-
Achso, hättest auch T-Com erwähnen können 
Die sammeln Port 53 ein und leiten das auf deren DNS um.... und dann passiert genau sowas.
Ursprünglich auch gedacht, um eine Umgehung der Zensursula-Stoppschilder zu verhindern.
-
Also Taxman ist mal überhaupt kein Glücksgriff.
Heute wollte ich die Steuersachen abgeben, da hat es beschlossen auf Rechner A beim Öffnen der Steuerdatei bei 50% hängen zu bleiben.
Also auf Rechner B neu gemacht, Daten importiert. Nach dem ersten Update das gleiche Problem.
Reperaturinstallation gemacht, lief wieder. Dann Elster-Formulare zusammen gestellt, kurz vorm Übertragen: Absturz.
Jetzt passiert nichts, wenn ich im Elster Menü auf "Zusammenstellen" klicke. Hat das Teil die vorher zusammen gestellten Sachen gespeichert und ich muss nur noch irgendwo auf übertragen klicken, oder was ist nun kaputt?
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Selbst wenn der Verkäufer die Wahrheit sagt, was ich glaube, so ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch, dann Hehlerware, nicht aber das Handy meiner Freundin zu kaufen.
Warum ist Wahrscheinlichkeit für Hehlerware sehr hoch? Wie gesagt wurde, haben doch mehrere Leute schon mal ein Handy ohne Zubehör verkauft...
-
Sorry, wenn ich jetzt so direkt frage: Aber du hast doch erst vor nen paar Monaten einen Thread eröffnet in dem du dich über die miesen Arbeitszeiten als Azubi im Sicherheitsgewerbe beklagt hast.
WIe kann man sich da nen neuen A3 Cabrio leisten? Oder hab ich übersehen, dass es nen Gebrauchter war?