-
Zitat
Guten Tag,
wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Der Artikel 'Gillette MACH3 Turbo Systemklingen 12er' (ASIN B0006FYNUW) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen.
Alles anzeigen
Da haben, deren Bestellung noch verschickt wurde, Glück gehabt und ich ein paar Minuten zu lange gezögert 
-
Na dann mal schauen, wie lange es dauert.
Mitte Februar bis Anfang März wird jetzt angesagt.
-
Passen die Klingen zufällig auch auf den "normalen" Mach3 ohne Turbo?
-
Würd mich wundern. An einem Freitag nach Bayern und zurück ist sehr sportlich. Zum Beispiel die A9 wimmelt von neuralgischen Stauherden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich für 600km NRW--München zwischen 4.5H (alles frei, linke Spur, nahezu konstant 200) und 10H brauche.
-
Da muss ich mich zur Verteidigung selber zitieren:
Zitat
Original geschrieben von raix
Alle Pakete werden doch in dem Tunnel eingepackt, bspw. in Port 500

reffi, ich vermute der Ping wird über den DNS-Server der Fritzbox aufgelöst, statt intern über euren Firmendns, der über den VPN-Tunnel erreichbar ist.
Wenn du direkt die IP statt des Namens pingst, geht das problemlos, oder?
-
Fragst du gerade ernsthaft ob eine Rechenleistung von 3GHz zum Surfen ausreicht? 
-
Was ein Schmarrn... ich schwanke zwischen dem HTC Bravo und dem N900.
Die Navigation wär ein wichtiger Punkt und da leistet sich Nokia jetzt so einen Patzer?
-
Wenn der VPN-Tunnel korrekt aufgebaut und dein Laptop richtig konfiguriert ist, dann funkt die Firewall der Box da doch nicht mehr zwischen.
Alle Pakete werden doch in dem Tunnel eingepackt, bspw. in Port 500 und nur über diesen zwischen den öffentlichen IPs ausgetauscht.
Beispiel:
Dein Laptop hat die öffentliche IP 80.0.0.1, der Firmenserver 80.0.0.2.
Zwischen beiden wird ein VPN-Tunnel aufgebaut und neue virtuelle NICs erzeugt, im Laptop die private IP 192.168.0.1 und der Server 192.168.0.2.
Jetzt weiß der Laptop ja über seine Routing-Tabelle, dass alles was an 192.168.0.2 gesendet werden soll, durch den VPN-Tunnel muss.
Also werden daraus Pakete mit der Zieladresse 80.0.0.2 und dem Port 500.
Wenn dieser durch die Firewall durchgeht, dann ist es egal welche Ports die Programme sonst benutzen, da aus Sicht der Firewall nur Verkehr auf Port 500 läuft.
-
Und was willst du bei einem reinen Audio-Decoder mit dem Bildsignal? 
Oder macht die Decoder-Station auch Video?
-
Zitat
Original geschrieben von FEXX
Sehr schwache Leistung für jemanden, der im Extremfall Atombomben für uns abwerfen soll.
Selten so gelacht. Informier dich mal etwas ordentlicher.