Dann schau dich mal bei den Offizieren der BW um. Ich denke dein anspruchsvolles Weltbild der Offiziersgruppe wird sehr schnell zusammenbrechen ![]()
Beiträge von raix
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mumpel
Ein 32-bit-BS läuft selbstverständlich auch auf 64-bit ohne jegliche Einschränkung. Auf vielen 64-bit-PC's läuft seit Jahren Windows XP, und das ist bekanntlich nur in 32-bit erhältlich.
Gruß, René
Spätestens wenn die Grenze des adressierbaren RAMs erreicht wird, sind die Einschränkungen der 32-Bit Software da.
-
Ich halte die Serie nicht für heilig und die Originaldarsteller auch nicht für Götter.
Aber das Original hat(te) eine tolle Atmosphäre und Flair, der vor allem aus der Kombination von Schauspielern, Hintergrund usw. kam.Im Trailer erkenne ich nur ein billigen, übertriebenen (Panzer am Fallschirm) Abklatsch der mit dem Original gar nicht mehr am Hut hat.
In meinen Augen hätte man das alte Konzept komplett beibehalten und eine Art Vintage-Film machen sollen, der auch in der Zeit der Originalserie spielt.
Aber nachdem Miami Vice, Starsky&Hutch schon so ruiniert wurden ist nun das A-Team an der Reihe.Sehr schade

-
Ich nochmal:
Was ist denn bei den Angaben zur Riester-Rente die Anbieternummer der Debeka?
Und bei der Angabe des rentenversicherungspflichtigen Einkommens nehme ich als normaler Arbeitnehmer einfach meinen Bruttolohn? -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ubuntu... Wenn es tatsächlich kein großer Unterschied in der Performance ist, bleib ich bei XP, das kenn ich wenigstens. Hatt mal nen Eee 701, das hat echt genervt!Da ist ein Unterschied

-
Ich würde auch Ubuntu nehmen, aber da noch Gnome gegen Fluxbox oder einen anderen resourcensparenden Fenstermanager tauschen. Dann sollte das auch mit wenig Ram gut laufen.
Zumindest surfen ohne intensive Flash-Seite etc. -
-
Da hätte ich sofort die Annahme verweigert.
-
So, da ich die Prämie jetzt habe, wollte ich mir mein gewohntes 2. Klasse Ticket kaufen und dazu einen Platz in der 1. Klasse reservieren.
Da ich ja die Reservierung ohne Karte kaufe (Karte kaufe ich für die 2. Klasse), kostet die schlappe 5.50€ pro Strecke, also hin/zurück 11€.Frage:
Ist die 1. Klasse an den WEs auch so überfüllt wie die 2. Klasse? Oder kann man es da riskieren ohne Platzreservierung zu fahren?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Weiß jemand, in wie weit sich das HP 210 (das mir von der Haptik her sehr gut gefallen hat) und as HP 110 unterscheiden?
Wenn du explizit nach Unterschieden in der Haptik gefragt hättest, wäre das auch ok.
Aber ich sehe nur die Aussage, dass die Haptik des 210 ok ist und die Frage nach den Unterschieden zwischen 110 und 210.
Die lassen sich sehr wohl mit Google klären, da man sich einfach beide Datenblätter raussuchen muss.