Das Eine ist ein offizielles google-Phone mit den ganzen google-Applikationen etc. und das Andere ein freies HTC-Gerät mit der Sense-Oberfläche.
Beiträge von raix
-
-
Re: Re: Master (Wirtschaft) in Europa - nur wo?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Wie wärs mit Deutschland?
Wieso wollen soviele raus aus diesem meinen wundervollem Land?
Kann und werde ich nie nachvollziehen können.. :confused:Arbeite mal 1-2 Jahre in einer großen Bundesbehörde, danach überleg' nochmals

-
Alles klar, dann sollte das ja noch klappen.
Danke! -
Hey,
ich habe gerade auch etwas Geld "über" und überlege was man damit machen kann.
Momentan liegt das auf einem Tagesgeldkonto, aber die Zinsen sind ja im Keller.Die ETF und Sparpläne hören sich ganz interessant an.
Man kauft also Fondsanteile, die sich nach dem Kurs der jeweiligen Indeces richten (also bwsp. Dax). Das heißt, wenn der Dax einen Höhenflug von 30%+ hinlegt, werden meine Fondsanteile dann ebenfalls 30% wertvoller (die Zahlen sind jetzt nur mal so daher genommen). Und da 30% ja schon super sind, kann ich die Anteile sofort verkaufen und habe damit meinen Gewinn gemacht, korrekt so?Bei den Sparplänen wird ja immer von einer monatlichen Sparrate ausgegangen. Kann man sich da auch direkt mit einer größeren Summe einkaufen und die erstmal drin lassen?
-
Ich grabe hier mal wieder aus:
Seit kurzem muss man sich für den Online-Zugang zu den Bahncard-Services (Punktestand, Adressänderung usw.) ja eine einmalige PIN zuschicken lassen.
Im Brief zur Pin steht, dass man für den Login 500 Bonus-Punkte bekommt.Hat die schon jemand bekommen?
Mir fehlen nur noch ein paar Punkte, um über die 1500 zu kommen. Damit könnte ich dann die 2x Upgrades in die 1. Klasse bekommen. DIe hätte ich gerne für meine nächste Fahrt in 4 Wochen und überlege gerade ob das klappen könnte.
-
Ich werd jetzt auch nicht auf den 3D-Zug aufspringen. Habe Ende 2008 recht viel in meinen FullHD-LCD+Receiver+Anlage investiert und seitdem eine Menge Blu-Rays gekauft.
Durch den 3D-Hype erhoffe ich mir ein abrutschen der LED-Geräte in "normale" Preisregionen, damit ich damit nachrüsten kann

Wenn die neuen nativ in 3D gedrehten Filme auf BR kommen und zusätzlich das FullHD 2D-Material enthalten auch auf den alten Playern abspielbar sind, dann werde ich zumindest die 3D VErsionen kaufen.
Damit ich nicht in ein paar Jahren, wenn es sich durchgestzt hat, die ganze Sammlung erneuern muss
-
amazon.co.uk
-
Warum hast du die Schnauze voll?
-
Hi,
ich hab bei Western Digital den Vorab-Austausch von 2 HDDs veranlasst.
D.h. ich kriege Ersatz zugeschickt und muss dann erst die alten HDDs einschicken.
Jetzt sind gerade 2 Mails eingetroffen mit dem RMA-Status "geliefert".
Ich habe aber weder HDDs erhalten, noch findet die Sendungsnummer auf der UPS-Seite eine Lieferung.Heißt "geliefert" bei WD nur, dass die Sendung verschickt wurde, oder gehen die davon aus, dass ich die HDDs bereits erhalten habe?
Anfrage an WD ist natürlich schon raus, aber evtl. hat hier ja jemand Erfahrung.
-
Na ja, keine 40€ laut amazon. Das würde ich noch ausgeben.
Gibt's andere Meinungen?