Für die Steuererklärung 2009 würd mich auch interessieren, ob sich da extra eine Software lohnt.
Welche ist denn da zu empfehlen?
Am besten eine, die schön durch die ganzen Punkte führt und auf "Tricks" hinweist, habe nicht so den Durchblick von der ganzen Materie ![]()
Beiträge von raix
-
-
Ich häng mich mal hier dran:
Da ich auf der Suche nach einem Client für's Streaming bin, bin ich über die Gerüchte zur Boxee-Box gestolpert.
Die Oberfläche find ich extrem klasse
Das Ganze hätte ich noch gerne mit Blu-Ray kombiniert, also lange Rede kurzer Sinn:Gibt es einen Nettop mit Ion-Chipsatz und BR-Laufwerk?
Anwendungszweck wäre Wiedergabe von Musik, Filmen und Serien über das Netzwerk (GBit-Lan) via Boxee-Software, sowie Blu-Ray (geht das auch über die Boxee-Software?).Das ganze natürlich mit Einbindung in meine Logitech Harmony One

-
"Ihr"?
MRaute:
Zitat
Ich habe vergessen, von meinem neuen - erst am 29. gelieferten Laptop Sony Vaio VGN -Z51WG/B bestellnummer 6127094 einen screenshot zu machen, auf dem das Wetten-logo zu sehen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich da ran kommen könnte?bug78:
Zitat
Ich habe vergessen, von meinem neuen - erst am 29. gelieferten Kaffeevollautomat einen screenshot zu machen, auf dem das Wetten-logo zu sehen ist. Hat jemand eine Idee, wie ich da ran kommen könnte?
THXCopy&Paste?
-
Und man muss die Rohdaten auch aus dem Handy kriegen.
Die letzten Handys hatten keine Funktion, um mir die Daten der Luftschnittstelle direkt auf USB auszugeben.Hackmann99 übersieht da einige Faktoren, die dem Abhören "jedes GSM-Gespräches" noch im Wege stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ja natürlich, aber es kann trotzdem nicht "jeder jedes Handy abhören", wie es im ersten Beitrag heißt. Erstmal wirklich - also praktisch - nachweisen...Eben darauf wollte ich ja hinaus.
Um die notwendigen Daten für einen Angriff auf die Schlüssel zu kriegen, muss man ja eine eigene BTS betreiben und die Handys "einfangen" die man abhören möchte.
Dann muss man genug Daten abgreifen, um den Schlüssel zu knacken und dann kann man dieses Gespräch abhören.Also die Voraussetzungen sind schon einiges an Equipment und man hört nicht mal eben "jedes GSM-Gespräch" ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Warum? Besser als Saisonschlussverkauf auf alle Fälle.Ne, der Winter- oder Sommerschlußverkauf ist mir da lieber. In der Werbung ist das "Sale" einfach nur ein hingerotztes Modewort mit dem man versucht das aufzupeppen.
Und wenn man es dann noch genau nimmt, ist ein Sale ja nur ein Verkauf. Also sagt die Werbung aus, dass Kaufhof Sachen verkauft. Ohne jeglichen weiteren Hinweis.
Für mich ein absolutes No-Go

-
Hast du auch die ganzen Einzelheiten in Hinsicht OpenBTS usw gelesen?
-
Schlimmer finde ich die aktuelle Radiowerbung von Kaufhof:
"Es ist Sale bei Galeria Kaufhof!"
-
-
Mag sein, dass meine Lösung zu dick aufgetragen ist. Aber nachdem meine vorherigen Ansätze immer eine gewisse Restlautstärke hatten, also zu knapp bemessen waren, bin ich dieses Mal nach dem Motto "Viel hilft viel" vorgegangen

Und das Ergebnis gibt mir Recht. Das System ist nicht zu hören und ich habe noch Reserven für eine stärkere CPU.