Dann sind die Bierpreise mit 3.50€ für 0.5L ja bei uns noch human.
Aber ich gehe auch nie in die Kinos großer Ketten, sondern immer in ein recht kleines, dass fast nur OV zeigt.
Beiträge von raix
-
-
Ich war gestern auch in T4 (in der OV). Bei uns hat es 8€ für's Parkett und 10€ für den Balkon gekostet.
Vom Film war ich auch enttäuscht, wobei ich einige Kritiken im Vorfeld ziemlich übertrieben finde.
Zum Beispiel hab ich eine Kritik gelesen, in der der Autor enttäuscht war, dass unklar bleibt, ob Marcus Wright sich an sein früheres Leben erinnert und ob er weiß was er ist.
Da frage ich mich, ob der Autor während des Films geschlafen hat
Trotzdem: Story mau, Terminator-Feeling kam nicht auf. Liegt auch daran, dass an diesem Film nichts einzigartiges ist. Bisher hatte jeder Terminator einen Spruch oder eine Szene an die man sich sofort erinnert. Selbst der durchwachsene T3 hatte sein "Talk to the Hand!".
Aber in T4 kamen nur steife Abwandlungen der Kracher aus den ersten Teilen. Sogar Guns'N'Roses mussten wieder ran
Fazit: Netter Actionfilm, der was mit Terminatoren zu tun hat. Aber nicht mehr. Hoffentlich werden die folgenden Teile besser.
2/5.
Edit:
Das tollste des Abends war die Preview von Ice Age 3
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und ein Elektroauto mit normalen Comfort, mindestens 4 Plaetzen und Stauraum, 160 km/h Geschwindigkeit, 600km Reichweite, 2h Ladezeit wird man niemals bauen koennenIm 17. Jahrhundert hat man auch gedacht man wird niemals fliegen können.
Daimler hat sich vor kurzem 10% an Tesla-Motors gesichert. Dadurch kommen die Erfahrungen von Tesla mit der Produktion von Elektroautos mit dem Wissen von Daimler in der Entwicklung von Batterien zusammen.
Und ich würde mich schwer wundern, wenn da nicht noch enorme Fortschritte drin sind.Nochmal zum Gas:
Wie sind die Erfahrungen generell?
Brauche voraussichtlich nächstes Jahr ein Gefährt und überlege schon, ob ich statt Diesel direkt was mit Gas nehmen soll
-
Re: Wer hilft bei ausrechnen von ALG2 Geld - sehr Kompliziert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak22
Also: Ich erhalte im Moment 641 Euro im Monat ALG1
Meine Freundin Verdient 1500 Euro - davon 1063 Netto.....
Wir haben 1500 Euro ausgaben zusammen, und die müssen wir auch decken können! Das Amt versteht das nicht!
.......Vielleicht wisst Ihr ja Bescheid!
....Bei 1704€ Einnahmen habt ihr schon 1500€ Ausgaben?
Sorry, aber wie lange soll denn so eine enge Kalkulation gut gehen? -
Die Zulassungszahlen zu nehmen, die durch die Abwrackprämie extrem gepusht wurden, zu nehmen ist auch bedenklich.
-
Der Opel-Händler hier ist vor ca. 5 Jahren nur der Pleite entronnen indem er sich Kia als Zweitmarke ins Haus geholt hab.
Auf Opel-Modell gab es schon 2004/2005 teilweise 20% Rabatt, damit die Dinger jemand kauft.
Für den Opel Vivaro auf meiner damaligen Zivi-Stelle haben wir sogar 25% Rabatt gekriegt, ohne groß Druck auszuüben.Spätestens wenn der Boom der Abwrackprämie vorbei ist, geht's dem Laden wieder richtig mies. Und ob sie es dann schaffen durchzuhalten bis der Ampera kommt, und ob den dann jemand kauft.... ich denke nicht.
Ich hätte die 1.5 Mrd lieber zukunftsträchtig investiert gesehen. Und zwar in das Bildungssystem.
-
Unser Prof nachdem einige Kandidaten in der mündlichen Prüfung durchgefallen sind:
"Es kann eben nicht jeder Ingenieur werden!"Wenn du mit solchem Weitblick in allen Belangen agierst, hoffe ich, dass sich die Aussage bewarheitet.
-
Dann scan doch mal nen paar Prospekte und Broschüren der Förderung ein und stell die online.
-
Zur Lernesistenz gehört auch, dass man immer nur auf die gefälligen Meinungen eingeht.
-
Gestern noch etwas rumprobiert:
An Tönen werden nur noch der Anrufklingelton und Wecker wiedergegeben.
SMS und Email werden nicht signalisiert, auch Musik kommt nichts.Also bei so einem Durcheinander aus Funktionieren/Nichtfunktionieren hoffe ich doch auf nen Haken in der Software.
EDIT:
Ok, der Fehler ist ziemlich offensichtlich.
Wenn man die Lautstärke reguliert, steht im Bild groß "Lautstärker (Kopfhörer)". Scheinbar denkt das Ding die Kopfhörer sind noch drin. Dummerweise liegen die 600km weit weg
Muss ich wohl bis Montag irgendwie klar kommen.
Einstellungen zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht.