-
Sooo, nach einem Jahr fängt mein US-iPhone an zu zicken.
Seit heute nachmittag habe ich keinen Ton mehr im Hörer.
Also wenn ich telefonieren will, bleibt die Muschel stumm.
Stelle ich das Gespräch auf Lautsprecher, habe ich den Ton.
Aber:
Die Töne für neue Emails und SMS, sowie das Klicken beim Entsperren/Sperren werden auch nicht wiedergegeben.
Daher vermute ich fast einen Softwarefehler, statt eines Hardware-Defektes.
Firmware ist noch 1.1.4.
Hatte jemand das Problem schon mal?
Firmware-Update wollte ich mit Erscheinen der 3.0 auch mal durchführen... 
Und ja, alle Töne sind natürlich aktiviert und der Lautsprecher auch nicht auf ganz leise gedreht.
-
Oha, das APIS-Zeug hab ich ja mal total vergessen.
Danke, ich wäre jetzt nächsten Monat am Flughafen aufgekreuzt, nur mit dem ESTA 
-
Im aktuellen Online-Formular ist die Adressangabe doch gar nicht mehr nötig.
Hab die da jetzt auch mal frei gelassen.
-
UMTS-Stick kommt hoffentlich morgen. Dann kann ich nochmal schauen wie sich das mit der Akkulaufzeit vertägt,
-
In "meinem" Subway in München wird ganz normal gesprochen. Also ohne die Anglizismen.
Man nimmt das Sub des Tages in 15cm oder 30cm mit Frisch- oder Scheibenkäse, getoastet (das zähle ich jetzt mal als eingedeutscht) mit Getränk.

-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Habe gestern das Asus Eee PC 1000HE in schwarz bekommen, ist aber allein schon wegen dem Klavierlack-Design die reinste Katastrophe! Mal im ernst, das ist doch echt nicht mehr feierlich. Das ist definitiv nichts zum Arbeiten, glitzer, glänz und Fettflecksammler... sorry, aber das war echt zuviel. Eingetütet und weg damit.
Hab das Gerät auch in Schwarz.
Deckel und Handablage kann man prima mit Skins abkleben.
So gibt's nur noch um das Display die ganz anfällige Oberfläche.
Für die Akkulaufzeit nehme ich das gerne in Kauf 
-
Zitat
Das 23-jährige Opfer hatte vor dem Angriff versucht, einen Streit zu schlichten. Dabei verhielt der Mann sich nach Angaben der Richter anders, als die Angeklagten es von Gegnern gewohnt waren. Er sei stärker und älter gewesen und habe sich gewehrt. Das habe die Angeklagten überrascht. Damit sei vor allem der 19-Jährige überfordert gewesen.
Ja nee, ist klar.
Also indirekt dem Opfer noch die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schon eine Frechheit.
-
Also auf beiden Seiten Standard USB-Anschlüsse?
-
Hat das iPod-Dock nicht als Eingang den Apple-Multiport?
Dann wäre das ja recht sinnfrei.
-
:apaul: Mehr fällt mir dazu nicht ein....
Danke!