Google benutzen?
Beiträge von raix
-
-
Rat mal worüber letzte/vorletzte Seite diskutiert wurde.
-
Ja, der Herr Wiefelspütz:
http://www.abgeordnetenwatch.d…785--f180717.html#q180717
Langsam geht mir echt die Hutschnur hoch. Unsere tollen Volks(ver)treter haben mal einen Denkzettel verdient.
-
Ich finde für unsere Minister und Abgeordneten wäre es langsam mal sinnvoll eine Pflicht einzuführen, eine Einführungs- bzw. Musterveranstaltung zu dem Thema zu besuchen, dass sie verbieten wollen.
Sowas wie hier (zwar zum Thema PC-Spiele, aber von der Grundidee):
http://www.spiegel.de/video/video-1001944.htmlIn letzter Zeit erweckt die Regierung, meiner Ansicht nach, den Eindruck absoluter Hilfslosigkeit bzw. Unverständnis gegenüber moderneren Themen. Das zieht sich von der Vorratsdatenspeicherung, über die KiPo-Sperre bis aktuell zum Waffengesetz.
Die Experten werden ignoriert und munter versucht den Sturkopf durchzusetzen.
Und nochmal zum Thema:
Paintball hat doch schon das Mindestalter von 18 Jahren. Wenn man in dem Alter noch nicht die nötige Reife hat, dass man nicht zwischen Realität und Spiel/Sport unterscheiden kann, dann ist in den 17 Jahren davor einiges schief gegangen. Und davon hatte der Staat 10-13 Jahre während der Schulzeit die Chance moralische Werte und Ansichten zu vermitteln. Wenn man sich damit abfindet, dass dies vermehrt in den Elternhäusern nicht mehr stattfindet. -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Man muss immer bedenken, dass die meisten Spieler normale, unauffällige, harmlose Menschen sind. Blöderweise können sich aber auch Leute angesprochen fühlen, die ein wenig durchgeknallt sind und nicht den sportlichen Wettkampf oder das Spiel sehen, sondern in ihrer Phantasie Krieger auf einer Mission sind und sich in einer Phantasie etwas Problematisches zusammenreimen.
Ja, KÖNNEN.
Es gibt auch Leute die sehen sich im Auto als Krieger auf einer Mission, reimen sich was zusammen und rasen dann in eine Menschenmenge.
Also mal schnell die Autos verbieten.Ich versteh echt nicht wie man für solche Verbote argumentieren kann. Die Entscheidungsfreiheit des mündigen Bürgers wird so Schritt für Schritt ausgehöhlt.
-
Vielleicht schon die ersten Ideen, wie sich zukünftige Diskussionen entwickeln, wenn man sich nur noch auf staatlich geprüften Websites informieren kann.
-
Zitat
Hätte ja auch eine südafrikanisch Killer_Exe sein können, ein Biss und man ist Tod.
Eine Killer_Exe? Aus Südafrika? Neue Masche der Nigera-Connection? Die *.exe wird über Mail verteilt und tötet den Nutzer, wenn dieser kein Geld überweist?

-
Ich nochmal.
Amazon hat sich gewohnt kulant gezeigt und quasi direkt eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt.
Diese geht allerdings auch an meine Packstation. Und ich vermute mal, dass die vorige Sendung verschwunden ist, weil sie zu groß für die Packstation war und dann irgendwo hängen blieb.Lange Rede, kurzer Sinn:
Kann ich bei DHL anrufen und das Paket von der Packstation zu mir nach Hause oder direkt in die nächste Filiale umleiten lassen?
UPS ist ja so flexibel, aber DHL? -
Einer der Vorteile, wenn man auf dem Land groß geworden ist. Da zuckt man nicht mal mit der Wimper

-
Sehe ich das richtig, dass du als Kerl Freitag in der Nacht Kumpels anrufen mussten, weil du Angst hattest vor einem Tier in der Badewanne?
Wenn ich einer der Kumpels wäre, hätte ich den Rest meines Lebens Spaß mit dir