-
Ich finde man sollte Schach verbieten. Dort wird eindeutig strategisches Vorgehen gelernt. Und das ganze in grober Missachtung der einzelnen Leben, Stichwort: Bauernopfer!
Und wenn man gerade dabei ist auch alle RTS (Real Time Strategy) Spiele.
Überhaupt sollte man alles verbieten was nicht vorher von einer speziellen staatlichen Behörde auf Amoktendenzen geprüft wurde.
http://www.brainblog.to/item/2…/gefaehrliche-rollbretter
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Könnte dir jetzt beispielsweise einige Alternativ/Rock-Clubs aufzählen, die nach deiner Definition sauber sind, nach anderer aber schmuddelig, weil halt eher alternativ
Bitte, ich höre 
-
Ist eine Amnestie für Killerspiele spielende, gelegenheitspaintballernde Staatsdiener geplant? 
Sonst hab ich doch nen Problem.... 
-
So, DHL sagt das Paket ist verschwunden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon.co.uk oder eine Telefonnummer von dem DHL-Lager in Aschheim? Vielleicht kann man da ja doch noch was erreichen.
-
Natürlich ist das so einfach.
Das System war ja auch nie gedacht, um Sperren einzubauen. Sondern nur eine einfache Möglichkeit um Klartextadressen in IP-Adressen aufzulösen.
Aber wenn irgendwelche dahergelaufene technische Berater den Ministern sowas erklären, muss man natürlich nicht drauf hören und an dieser lachhaften "Sperre" festhalten.
-
Hab jetzt mal bei Alamo bei dem Jungfahrer-Special zugeschlagen.
Knapp 400€ für die Klasse Chevrolet Monte Carlo für 9 Tage inkl. GPS und Gebühren für weitere Fahrer ab 19 Jahre war doch nahezu unschlagbar.
Das Master-Paket war auch noch drin.
Einziger Haken ist, das die Mietstation noch in Manhattan ist 
-
Hey,
habe gerade 2 konkurrierende Statusmeldungen 
Einmal über die Tracking-Seite von amazon.co.uk:
Zitat
4 May 2009 08:16:26 AM Aschheim DE Held by carrier - customer to arrange delivery
Da wäre jetzt mein erster Verdacht, dass das Paket zu groß ist für die Packstation. Aber dhl.de sagt:
Zitat
04.05.09 08:16 Zustellung Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
Von der Packstation kam keine E-Mail oder SMS.
Welche von beiden Meldungen gewinnt jetzt? 
-
Crocs in der Öffentlichkeit ist genau wie Jogginghosen in der Öffentlichkeit.
Und diese "Off-Road" Dinger sind ja noch ne Nummer grausamer...
-
Augustiner.... was anderes will ich gar nicht mehr haben. Egal wie teuer 
-
In manchen Köpfen ist der kalte Krieg noch lange nicht vorbei