ich meinte dich auch nicht ![]()
wer bundeswehr mit räuber und gendarm für erwachsene vergleicht hat entweder keine ahnung oder will keine haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich meinte dich auch nicht ![]()
wer bundeswehr mit räuber und gendarm für erwachsene vergleicht hat entweder keine ahnung oder will keine haben...
Vielleicht schon die ersten Ideen, wie sich zukünftige Diskussionen entwickeln, wenn man sich nur noch auf staatlich geprüften Websites informieren kann.
hey - die verschwörungstheorethiker treffen sich hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=399869 ![]()
Ist doch in Ordnung. Ist doch absoluter Schwachsinn mit Farbkugeln auf andere Menschen zu schießen.
genauso wie viele andere sachen, die z.t. sogar gefährlich sind
- schonmal paintball gespielt oder warum biste überzeugt dass das verboten werden soll..?
Da gibt es durchaus auch andere Dinge.
Aber wer Spaß daran hat auf andere Menschen Waffen zu richten oder gar auf sie zu schießen sollte mal darüber nachdenken.
Unser Politiker werden bestimmt auch bald alle Kampfsportarten sowie Tennis, Squash und Badminton verbieten, da ja hier auch Verletzungsgefahr besteht und der Zweikampf Mann gegen Mann geübt wird.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Aber wer Spaß daran hat auf andere Menschen Waffen zu richten oder gar auf sie zu schießen sollte mal darüber nachdenken.
Leute die einen Sport in ihrem Kopf mit dem Töten anderer Menschen in Verbindung
bringen sollten darüber mal nachdenken...
Ein gesunder Mensche kann da differenzieren. Wie bereits auch schon
vorher geschrieben, Menschen die Paintball spielen sehen den Sport und nicht
das Töten bzw. eine Waffe auf eine andere Person richten.
Paintball ist nicht die Ursache für Aggressionen oder andere Störungen. Das wurde
mit einem Gutachten belegt.
In dieser Diskussion sollte man mit Fakten und Tatsachen argumentieren und nicht
aus dem Bauch heraus. Genau das passiert nämlich in der Politik.
Das ist ohnehin das Traurige an der ganzen Sache: die Deutschen neigen in ihrer breiten Masse viel zu sehr dazu, jedes Verbot in Ordnung zu finden, welches nicht ihre eigenen Hobbies/Interessen betrifft oder eine Sache, die sie einfach mal nicht mögen oder für die sie sich selber nicht interessieren.
Dass es früher oder später auch eigene Interessen betreffen könnte, wird dabei nur zu gerne vergessen. Stattdessen bietet man im Ernstfall lieber auch gleich selber noch ein Bauernopfer an, nur um das Interesse auf andere Themen zu lenken.
Mach ich nicht, mag ich nicht, interessiert mich nicht, können sie ruhig verbieten.
Zum Kotzen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Du hast wohl als Kind nicht Cowboy und Indianer gespielt? ![]()
Ich denke eher, wer daran keinen Spaß hat, ist irgendwie ein wenig seltsam!
So langsam entwickelt sich Deutschland zu einer richtigen Bananenrepublik! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!