-
Eine Art Passwort-Safe wär natürlich am tollsten.
Auf meinem Netbook sind die HDDs sowieso verschlüsselt und unter Linux ist der Anteil der Schadsoftware ja noch überschaubar.
Und die für die TAN-Listen wär dann eine Geldkassette auch nicht so verkehrt.
-
Bin ich blind?
Finde auf der Seite nirgendwo die Tickets.
Edit:
Ok, das war ein
:gpaul:
-
Ja, so ganz normal in einem Ordner hab ich das bis jetzt auch.
Aber mir kam eben der Gedanke, dass das evtl. nicht so sinnvoll ist 
-
Hi,
durch die ganzen tollen Angebote (DKB,Gebuhrenfrei etc.) ist meine Kontolandschaft etwas gewachsen.
Dadurch hat man neben den ganzen Pins für die EC/Kreditkarten und/oder Online-Zugänge auch noch diverse TAN-Listen auf die man achten muss.
Wie geht ihr mit den ganzen Nummern um? Alles ordentlich abgeheftet, oder die Pins auswendig gelernt und die Briefe danach geshreddert, oder alles komplett digital?
Ich hatte schon überlegt die TAN-Listen einzuscannen und dann alles auf verschlüsselten Containern zu speichern. Ab so ganz das Wahre ist das ja auch nicht.
-
Die ersten beiden Wochen im Juli. Ganz normal über lufthansa.de gefunden und gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von rulerboy
Habe mir gestern ein Ticket nach NY von Frankfurt fuer 390€ via Air India geholt
(Im Juli/August)
Gebucht ueber Expedia.de
:top:
Ich flieg mit Lufthansa für 360€....
-
Hehe, ja in der Hinsicht lässt man sich schon vom Marketing verlocken.
Was bei Herz abschreckt sind die 25$/Tag extra, die wir zahlen müssten.
Das sind dann auch mal eben 250$...
-
Alamo hat auch ein Angebot extra für Fahrer unter 25.
Hat jemand Erfahrungen mit http://www.dollarrentacar.de/?
Die sind nochmal ein wenig günstiger, aber ich glaube auf deren Preise kommen wieder Jungfahrerzuschlag+Versicherungen hinzu.
Allerdings sind ~270€ für einen Dodge Charger für 10 Tage trotzdem verlockend 
Edit: Ok, gerade gesehen, dass man weiter runterscrollen sollte. Dann werden auch die höherwertigen Pakete mit den ganzen Inklusivleistungen angezeigt 
-
Ok, gerade mit dem Support gemailt.
Es wird Zimbra statt Exchange eingesetzt.
Falls das für jemanden von Interesse ist.
-
Was benutzen die als Server? Exchange 2003, 2007?