-
Zeigt nur wieder, dass die Industrie immer noch ein paar Jahre zurück hängt.
Anstatt ihr Geld für solche Prozesse rauszuwerfen, sollten sie sich mal zusammensetzen und aktzeptable Flatrate-Modelle für Medieninhalte entwerfen.
Was nützt es wenn sie Piratebay jetzt dichtmachen? Nächste Woche kommt eine neue Seite.
Siehe mininova nach dem Ende von suprnova. Aber solche simplen Tatsachen sind der Industrie scheinbar zu hoch.
-
Hat schon mal jemand probiert einen deutschen 50€-Gutschein bei amazon.co.uk einzulösen?
-
Ich werd nur noch zur Packstation liefern lassen.
Dann müssen sie ja mit DHL schicken.
-
Mh, über das Kaufdatum wird da wohl nichts mehr gehen.
Die stand bei meinen Eltern schon Ewigkeiten unbenutzt rum, bevor ich sie jetzt haben durfte.
-
Hi,
hab jetzt von zuhause ein DeLonghi EN90 geschenkt gekriegt.
Gibt's zur Zeit irgendeine Aktion, Gutschein oder so, um den Aerocino etwas günstiger zu bekommen?
-
Hey,
die Nikon D40 gibt's ja momentan zu vernünftigen Preisen.
Lohnt die sich als Einstieg in die DSLR-Welt?
Also für die ersten Gehversuche und um zu testen, ob das was für einen ist oder man doch bei seiner Kompaktknipse (Fuji f40) bleiben kann?
-
Also bei mir ist nichts eingetrudelt.
Und das obwohl ich die Karte gerade massiv durch diverse Hotelbuchungen im Dollar-Raum belastet habe.
-
Jo, daran lag's.
Nachdem ich mir ne OEM-CD besorgt hatte, wurde auch der Key aktzeptiert.
-
Jep, oder vorher die Sachen als *.deb runterladen.
Zum Beispiel über http://www.getdeb.net
-
Na ja, die U-Bahn Station ist etwas weiter weg, aber noch im Rahmen denke ich.
Und zum Thema:
War schon mal jemand im Holiday Inn Express in Brooklyn Downtown in der Buttler-Street?
Hab das gerade über Priceline gekriegt, aber die Bewertungen dazu sind ja eher gemischt.
Von absoluter Schrott bis super ist alles dabeo