70$ pro Nacht.
Und das über das WE am 4. Juli.
Beiträge von raix
-
-
Hey,
habe gerade meinen alten Laptop fitt gemacht.
Ist ein Dell Inspiron, WinXP Professional Key klebt noch drunter.Jetzt habe ich von einer englischen XP-Professional CD neu installiert, aber der Key wird nicht mehr aktzeptiert?
An der Sprache scheints ja nicht zu liegen, kann das nen Problem mit ner OEM-Version sein?
Also dass von Dell ursprünglich eine OEM drauf war und ich jetzt die normale installiert hab.
Auf dem Aufkleber steht aber dick "XP Professional". -
Ne, nicht das Regency, sondern das Hyatt Place in Medford.
Aber die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. -
Na ja, das wäre auch kein Weltuntergang.
Ich versuch mich jetzt mal an die Preise ranzutasten.EDIT:
Ok für Boston direkt beim ersten Versuch was gekriegt
Klärt man jetzt die Zimmerart am besten direkt im voraus per Mail o.Ä. oder wartet man damit bis zum Einchecken? -
Ich muss nochmal zu Alamo nachhaken:
Die haben scheinbar recht wenig Mietstationen und auf alamo.de wird mir noch nichtmal eine Station direkt in New York am JFK angezeigt.
Kann das sein?Edit:
Ok für JFK verweist Alamo an National.
Weiß jemand, ob die auch bei den Angeboten zusammen arbeiten? -
Ja, von da hatte ich den Tipp. War mir aber noch nicht sicher was ich davon halten sollte

Edit:
Kriegt man denn problemlos Zimmer mit 2 Betten, oder kommt es vor, dass die sich da quer stellen? -
-
Hi,
kleineres Problemchen:
Habe hier ein Thinkpad mit Windows XP stehen, daran ist über den VGA-Out ein 22" LCD angeschlossen.
Nun möchte ich gerne über das Drücken von FN+F7 den externen Monitor ansprechen.Also habe ich in der Software das passende Profil angelegt (Erweiterter Desktop, Externes Display mit 1600*1200 angesteuert) und gespeichert.
Aber, wenn ich über das Auswahlmenü das Profil aktivieren will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Auflösung oder Farbtiefe (32 Bit) nich übernommen werden kann.
Steuere ich den Monitor über Windows an (Eigenschaften, Einstellungen, Desktop auf diesen Monitor erweitern, 1600*1200, 32 Bit) werden die Einstellungen problemlos übernommen und der Monitor zeigt ein astreines Bild an.
Da ich das dem Benutzer nicht nimmer zumuten möchte, hätte ich gerne die Umstellung über die Thinkpad-Software per FN+F7.
Hat jemand Ideen?
Edit:
Extremer Schwachfug, die maximale Auflösung des LCDs ist ja 1440*900.
Diese kann ich beim Schema erstellen in der Thinkapd-Software gar nicht auswählen. Sondern nur 1280*1024.
Kann man da irgendwie Auflösungen hinzufügen? -
Hey,
kann man irgendwo eine gesicherte Aussage über die VDSL-Verfügbarkeit der Tcom treffen?
Auf deren toller Karte ist bei mir je nach Zoomstufe VDSL verfügbar, oder auch nicht
Und anhand der Nummer prüfen kann ich auch nicht, da ich nur ne Arcor VoIP-Nummer hab.
Ich befürchte, dass die Hotline mir das zusagt, und dann doch nichts geht.
Zur Cebit gab's ja mal die Meldung, dass es bald VDSL ohne das TV-Paket geben soll, gibt's davon schon weitere Infos?Würde sowieso erst nächstes Frühjahr wechseln, also Zeit satt

-
Hey,
muss nochmal nachhaken:
Wie lange dauert der Prämienversand bei der DKB?
Hab das Konto mit dem 50€-Gutschein von web.de eröffnet (vor ca. 14 Tagen) und heute den Brief mit den Kontodaten von der DKB bekommen.
Ab wann kann ich mit dem Gutschein rechnen?