Beiträge von raix

Hey,

ich hab hier 2 Gutscheine von den Lidl-Tickets zu je 20€.
    Am Samstag will ich mit der Bahn nach Hause, die Strecke kostet (mit BC50) 57€.
    Der Mindestbestellwert für die Gutscheine liegt dummerweise bei 70€.
    Hab direkt mal probiert, ein paar Stationen weiter zu buchen (von Kassel-Willhelmshöhe bis Hagen HBF), aber selbst dann bin ich nur bei 63.50€

Bevor ich jetzt weiter mache und versuche den Preis auf >70€ zu kriegen:
    Kann man mehrere Gutscheine einlösen? Also 2*20€ Rabatt bekommen?

Wenn ja: wohin kann ich von Hagen aus für 8€ fahren? :D

Na, entweder gucken, dass Vista die NTFS-Platten richtig abmeldet oder unter Ubuntu mit der --force Option mounten.
    Dann werden die NTFS-Einträge ignoriert und die Dinger trotzdem gemountet.

Und zum Thema:
    Privat nutze ich Ubuntu, auf der Arbeit Suse (SLES, OpenSUSE).

Wir sind nicht so anspruchsvoll.
    Mein Gedanke war eher, ob man mal in einem SUV durch die Lande cruisen soll oder doch eher in etwas limousinenhafterem ;)

Ich werde einfach ne Münze werfen.

Jep, das habe ich auch gerade entdeckt und in's Auge gefasst.

Entweder in Verbindung mit den ISIC-Angeboten oder mit dem Alamo-Jungfahrerangebot.
    Ersteres wäre ca 20€ billiger, bei letzterem dürfte meine Schwester auch fahren.

Und dann ist noch die Frage ob man die Klasse Chevy Equinox oder lieber Monte Carlo nimmt.
    Wird eine verhältnismäßig kleine Tour (NYC-->Boston-->Niagara Falls-->Washington DC-->NYC) mit 2 Personen.

Ahoi,

ich nochmal. Nun ist mir aufgefallen, dass bei Alamo in den Preisen auch noch keine Versicherung inbegriffen ist. Laut den Alamo-AGB soll man prüfen, ob die KFZ-Versicherung des Privatwagens auch auf den Mietwagen anwendbar ist.

Ich habe zur Zeit kein KFZ, ergo auch keine KFZ-Versicherung.
    Was kostet denn eine Versicherung bei alamo etc. nochmal extra?

Hey,

ich häng mich mal hier dran:
    Suche für 5 Nächte Ende Juni/Anfang Juli eine günstige/gute Unterkunft.
    Hab schon auf hotwire,hostelbookers usw. gesucht und wie es schaut kommt man nicht unter 50$ pro Person und Nacht für was brauchbares.

Jetzt ist natürlich die Frage: Gibt's da noch einen Geheimtipp? ;)

Letztes Jahr zB waren wir in Chicago in der Nähe von O'Hare und sind dann immer ca. 30 min mit der U-Bahn in die Stadt gegondelt. Also wenn es etwas außerhalb wäre, ginge das auch noch.

Und wenn wir schon dabei sind:
    Hat jemand Tipps für Boston und Washington DC? ;)

Danke