-
Alamo sieht ja mit dem Studentenrabatt echt verlockend aus.
Aber was mich da stört:
Man gibt den Zeitraum+Ort ein, kriegt die Autos inkl. Preis angezeigt und wählt sich eins aus.
Danach bei der eigentlichen Reservierung werden nochmal schnell 150$ aufgeschlagen, weil man den Wagen an einer anderen Station abgibt.
Dann ist man mit dem Preis auch schon fast bei den Hertz-Preisen.
-
Ahoi,
im Juli geht's mit meiner Schwester in die Staaten.
Unsere Reiseroute geht von New York über Boston zu den Niagara-Fällen, runter nach Washington und zurück nach New York.
NYC und Washington würden wir uns ohne Auto angucken und das letzte Stück von Washington nach NYC mit dem Bus fahren.
Blieben also ca. 10 Tage für die man ein Auto bräuchte.
Habe jetzt mal bei Hertz geguckt, da kostet ein Mazda6 (oder Ähnliches) 250€, finde ich schon fair.
Trotzdem: geht's billiger? 
Wie sieht das mit dem Führerschein aus? Meine Schwester war 1 Jahr Au-Pair in den USA und hat daher den Internationalen Schein, ich habe "nur" den EU-Führerschein. Kann ich mit dem auch fahren?
Habe dazu leider widersprüchliche Angaben gefunden.
Und ansonsten:
Alles was euch zum Thema einfällt 
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber keine Angst, ich lasse dir deine Mac-Illusionen und halte mich jetzt hier raus.
Mit Apple-Fanatikern zu reden ist genauso fruchtbar wie Düngen mit Salz.
-
Ich hab schon verstanden um was es geht. Und laut Betreiber-Blog reichte es, eine präparierte Webseite aufzurufen, damit man dem Safari Code unterschieben konnte der ausgeführt wird.
Hier ist die Kombination von OS und Browser wichtig:
Erstens der Browser, der gehackt wird und sich den Code unterjubeln sowie ausführen lässt.
Zweitens das OS, dessen Sicherheitsvorkehrungen nicht greifen und den Browser nicht authentifizierten/zusätzlichen Code ausführen lässt.
Und wenn ich schon so weit bin, dass ein System allein durch eine präparierte Website (kommt sehr selten vor, dass ein Anwender eine Website öffnet) Code ausführt. Dann habe ich auch den root-Zugriff in greifbarer Nähe.
Sobald ich root-Zugriff und bestenfalls noch ne Terminal-Verbindung hab ist das Ding sowieso gelaufen...
-
Ich zitiere dann mal aus dem englischen Original:
Zitat
Miller said that he used a security hole which he discovered last year that allows a remote attacker to gain control of a machine when a user visits a malicious URL. Last year Miller also cracked Safari in a few minutes and won a MacBook Air and $10,000 in prize money. According to the rules, each attack is done in turn and Miller drew the first time slot for the browser competition.
Also er hat ein Sicherheitlsoch ausgenutzt, dass er LETZTES Jahr entdeckt hat, um die Kontrolle über das Macbook zu übernehmen. D.h. er hat sich über einen Browser-Exploit den Zugriff auf die Maschine verschafft.
So ähnlich wie er es letztes Jahr ebenfalls gemacht hat.
Wer jetzt immer noch beteuert, dass OS X so super sicher ist....
S3B sorry, aber lies mal weiter deine tolle Mac-Seite 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
EDIT: Wir meine aber beiden das 'Premiere-Fox' und nicht das 'US-Fox', oder?
Was fürn Premiere-Ding? 
Gucke nur O-Ton, Fox halt...
-
Die 5. Staffel auf Fox ist schon bei Folge 9....
-
Und da sind wir wieder:
Zitat
Charlie Miller brauchte nicht einmal 2 Minuten, um Safari auf einem voll gepatchten Macbook zu kapern.
http://www.heise.de/security/P…ckt--/news/meldung/134822
So viel zum sicheren OS 
-
Weiß jemand wie schnell die DKB mit dem Versand von Prämien (50€ Amazon Gutschein) ist?
-
Stop, da hab ich mich ungenau ausgedrückt!
Wir fliegen zusammen nach Amerika und auch zusammen wieder zurück. Nur, dass ich nach München muss und sie nach Essen. Für mich wäre es also ideal in München auszusteigen, während meine Schwester noch nach Frankfurt weiterfliegt.
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal so buchen.