-
Hey, eine Frage für die Vielflieger:
Ich will im Sommer nach New York. Beim Rückflug besteht die Möglichkeit über München nach Frankfurt zu fliegen. Das würde perfekt passen, weil ich dann gerne in München aussteigen würde und meine Schwester bis Frankfurt weiterfliegen könnte.
Geht das so einfach? Oder gibt's Probleme mit dem Gepäck, was schon direkt nach Frankfurt weitergeschleust wird oder Ähnliches?
Ansonsten müsste ich in Frankfurt wieder in den ICE und nach München.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Ach hecke, langsam bekommen wir hier ein richtig vollständiges Bild deiner Persönlichkeit. Ich denke, dein eigenes Problem-Unterforum rückt näher und näher.
Das hab ich auch soeben gedacht.
-
Fahrer unter 25 kosten in den USA generell mehr. Das ist keine Ausnahme für die Corvette 
-
Ui, 550€ ist ja echt kein Preis.
Da kostet ja schon nen "normaler" Wagen fast schon mehr. Bin im Juli evtl. wieder in Amerika, aber glaube das macht meine Schwester nicht mit 
-
Und was hat es gekostet das Teil zu mieten? 
-
Sry, aber Nachtgalerie und M-Park gehen mal gar nicht. Es sei denn man steht auf so Gangster-Ansammlungen 
-
:confused:
EU-Neuwagen ist doch eine eindeutige Bezeichnung für Re-Importe.
Und DAS steht sehr deutlich im Flyer.
Leseverständnis üben 
-
Es steht doch sehr eindeutig in dem Flyer, dass es EU-Neuwagen sind.
-
Oh je, wie schlecht.
Für so eine mittelklassige Serie einfach mal die Glaubwürdigkeit noch mehr verspielen.
Ich würd mich ja amüsieren, wenn die Serie nach der ersten Staffel eingestellt wird und Pro7 dann wieder mal eine Serie total hochgepusht hat, die einfach abbricht.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Beim iPhone gibt es keine entsprechende Anzeige, man weiß nie, wann es online ist. Wenn Pushmail aktiv ist, ist es immer online.
????
Bei vorhandenem GPRS-Empfang wird oben links neben dem E-Plus Zeichen eine farbige Box eingeblendet.
Bei EDGE ist in der Box das E zu sehen.
Und wenn das iPhone gerade Daten überträgt ist neben der Box ein Kreis aus Punkten die nacheinander blinken, also eine Art "Puls".
Zum Thema:
Gestern in München in Höhe Laim, Solln und Rosenheimer Platz Edge-Empfang gehabt.