Wobei er vor nicht sehr langer Zeit noch ein gesteigertes Interesse an anderen Autos hatte:
Beiträge von raix
-
-
Und was soll jetzt die Ansammlung von Bildern in jedem Posting?
-
Bin gerade auch auf der Suche nach einem geeigneten Gerät.
Finde den Canon Pixma MP620 und den Brother MFC 5860 CN ganz interessant.
Beide scheinen ja auch unter Linux (Ubuntu 8.04) einigermaßen nutzbar zu sein.Hat evtl. jemand Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Geräten?
Also: Drucken,Scannen mit Netzwerkanschluß unter Linux

-
Was für'n Müll manche Leute als Trend verkaufen....
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Immerhin reden wir von einem Golf. Der kann das ab. Du kannst natürlich auch auf Nummer Sicher gehen, und jemanden bitten, den Wagen alle 2 Wochen ein bisschen zu bewegen (Motor anschmeißen, ein wenig vor und zurückfahren, etc.)Ein Golf ist auch nicht stärker als die Natur....
Mein Auto stand mal 4 Monate IN der Garage. Batterie tot, Bremsscheiben festgerostet (mussten neue her) die Reifen haben's zum Glück ohne Probleme überstanden.Aber da man aus Fehlern lernt:
Wenn das Ding untergestellt werden soll, auf jeden Fall aufbocken, Batterie abklemmen usw. Dann sind 7 Monate auch kein Ding.
Guck aber mal nach wie lange die Fristen sind, bis für den TÜV eine Vollabnahme nötig ist. -
Also seit ich meinen Toshiba 42XV505 hab, rühre ich SDTV gar nicht mehr an.
Nur noch Full-HD BluRays, Serien in 720p oder die PS3 ist an
Kabel ist gar nicht angeschlossen und DVB-T wird höchstes mal genutzt, um die Nachrichten zu gucken.
-
Das Forum?
-
Doch, er startet ganz normal, aber nach jedem Neustart sind die Bios-Einstellungen weg.
Hatte den Fall mal mit einem fabrikneuen Asus-Board, das hat schon gedauert bis ich den Fehler gefunden hab.
Wer kommt schon drauf, dass bei einem neuen Board dieser Jumper gesetzt ist... -
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2685130#post2685130
Ja, Vista war übrigens der Grund auch bei meinen privaten Rechnern ausschließlich Linux einzusetzen

Anfangs noch mit Dualboot-System mit XP. Nach recht kurzer Zeit war das dann auch überflüssig und nun bin ich seit Vista kam komplett MS-frei
-
Besteht denn bei dir die Möglichkeit auf eine Verbeamtung?
Wenn ja, würde ich erst Recht nicht gehen