-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wenn Ihr mich nicht immer weiter provoziert hättet, wäre es sicher bei ein-zwei Seiten geblieben.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege aber imho wurde Dir da schon gesagt, dass deine Möglichkeiten
a) bezahlen und schweigen
b) anrufen und kurz fragen
sind. Der Einzige der das nicht einsehen kann, scheinst du zu sein. Du ziehst dich gewissermaßen an dir selber hoch.
Und btw. auch als Student hab ich einige beknackte Knöllchen bezahlt... zB Parken leicht auf dem Gehweg weil der FH-Parkplatz total überfüllt war = 15€, oder Drängeln einer Zivilstreife, die mit 80 durch eine 100er Zone geschlichen ist = 30€.
Hätt ich da jedes Mal so einen Aufstand gemacht, wär ich ja gar nicht mehr zum Studieren gekommen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das ist schon klar das das nervt. Werde das ja auch nicht jeden Tag machen. Einmal werde ich mir den Spass erlauben und das wars.
Habe das Heute in einem Toom Markt getest. Es funktioniert 
Dann ist dein Spaß ja schon rum und du kannst den Rest der in Ruhe lassen.
-
Du hast das aber auch mutwillig in ein Wortungetüm übersetzt.
Change-Request lässt sich doch auch locker mit "Änderungsauftrag", "Änderungsantrag", "Änderungsanfrage" usw. übersetzen.
Dann hat der Kunde wieder vollkommen Recht.
-
Wir wär's mit Änderungsformular? 
-
Oh je,
E6 und E9?
Ich hab aktuell eine E10-Stelle. Und das ist für mich das absolute Minimum, sonst hätte ich gar keinen Vertrag unterschrieben. Dazu kommt, dass ich die E11 schon fast sicher hab (in 1-2 Jahren).
Wäre das alles nicht gewesen hätte ich niemals im ÖD angefangen, sondern auch mein Glück in der Wirtschaft probiert.
Bin auch im Informatik-Bereich (Software-Entwicklung) gelandet 
-
Wenn Amazon jetzt jeden Tag eine gute Blu-Ray für 15€ raushaut, bin ich bis Weihnachten ja pleite 
Bei Transformers hab ich direkt zugeschlagen. :top: für den Tipp!
-
Hey,
für Weihnachten brauche ich das Teil als Geschenk.
Günstiger.de, ebay und Amazon liegen alle bei 70-80€.
Kennt evtl. jemand nen günstigeren Händler? 
-
Ich weiß....nur Vista, aber da mein Laptop gerade frisch aufgesetzt ist:

-
Ich war gerade heute im Saturn 
Der TV für den ich bei Amazon (inkl. kostenloser Lieferung) für 799€ gekauft hab, sollte bei Saturn "nur" 1500€ kosten.
Danach bin ich direkt mal weiter in die Abteilung Blu-Ray/DVD/PS3 Games.
Bis auf die DVDs (etliche gute Filme für 7€), alles teurer als bei Anschaffung über's Internet.
Und wenn ich pro Blu-Ray teilweise 10€(!) sparen kann, warte ich gerne mal auf die Post.
Wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wann ich das letzte Mal irgendwas im Saturn gekauft habt. Die Preise sind ja schon länger so hoch.