Silvester btw ![]()
Beiträge von raix
-
-
Mist, den hätte ich dir auch gerne abgenommen

-
-
Und wenn sie einfach Anfang 09 kaufen?

-
Als Sauerländer kann ich dir sagen:
Bleib weg! Überall ist Silvester interessanter als bei uns

-
Kleiner Zwischenstand von mir:
Hab am 8.11. bei cd-wow.com Gran Turismo 5 und CoD5 bestellt, sowie am 11.11 bei axelmusic.com Four Brothers und AvP2 (Blu-Rays, Achtung: Bei AVP2 hab ich übersehen, dass es nicht region-free ist. Also nicht nachmachen
).Beides einfach mal dreisterweise an meine Packstation adressiert

Heute kamen 2 Mails der Packstation: 1 Lieferung da und 1 Lieferung zur Filiale umgeleitet. Die Lieferung in der Packstation waren die beiden BRs von axelmusic und in der Filiale liegt sehr wahrscheinlich GT5.
CoD5 wurde mittlerweile auch verschickt und sollte dann nächste Woche hier eintreffen.
Also ich kann bei beiden Versendern nicht klagen.
-
Also bei meiner 80er höre ich nichts vom Lüfter.
Sitze ca. 3m vom Gerät entfernt.Andere Frage: War jetzt nen bisschen schusselig und hab AvP2 Blu-Ray als Regioncode A gekauft.
Gibts nen Trick dass die PS3 alle Regioncodes abspielt, oder ist noch nichts bekannt? -
Stimmt, da war ja noch was.
Na ja, dann geh ich jetzt erstmal Metal Gear zu Ende bringen

-
Hey,
hab jetzt mal Iron Man und Die Hard 4 von BR geguckt. Bild ist astrein
Aber:
Warum hab ich bei ner 16:9 BR auf nem 16:9 TV noch Ränder oben/unten?
Irgendeine Einstellung bei der PS falsch?Firmware ist die Aktuellste, TV ist nen Toshiba 42XV505, verbunden über HDMI.
TV steht auf "Exakt Scan" laut Handbuch unveränderte Wiedergabe des Signals. -
Genau das meine ich ja.
Und deswegen klingt der eine Satz von dir sehr zynisch

Man kann den so deuten, dass es dir egal ist ob da ein paar Orte dran glauben müssen. Hauptsache man probiert überall Geothermie zu nutzen, ohne sich Gedanken über mögliche Nebenwirkungen zu machen.Mehr wollte ich gar nicht sagen.