-
Hast du dir den Artikel durchgelesen und/oder das Video angeguckt?
Die Bohrung steht still, aber wahrscheinlich ist durch das Bohrloch Grundwasser in eine Gipsschicht aufgestiegen, die sich jetzt ausdehnt.
Wozu willst du denn da weiterbohren? Etwa das gesamte Grundwasser abpumpen? 
Und die Bohrung zu stoppen bringt ja augenscheinlich auch nichts.
Dein
Zitat
Mei, müssen die halt die Bohrung einstellen und im Nachbarort Energie kaufen.
Klingt so nach dem Motto "Wir bohren überall mal an und gucken was passiert. Eventuell verlieren wir nen paar Ortschaften, aber wo gehobelt wird fallen Späne"
-
Mei, müssen die halt die Bohrungen einstellen, den Ort umsiedeln und zusehen wie der Rest zusammenbricht, oder wie? 
-
Meiner Meinung nach hätte die Sperrung schon früher kommen müssen/können.
Auch wenn ich oft über Postings von M lachen musste, hab ich danach dann immer überlegt ob er das jetzt ernst meint oder es einfach nicht anders kann.
Diskussionen waren mit ihm ja sowieso (man kann ja mal nachzählen wie oft im gesagt wurde, dass es nicht "sowiso" heißt) nicht möglich, von daher denke ich es ist das beste für Alle.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wahrscheinlich bleiben die stur, denn ein Beamter darf nichts annehmen, auch keine Vernunft! :flop:
Doch doch, darf nur nicht mehr wert sein als 25€ 
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
aber auch ich als großer "Original-Knight-Rider"-Fan habe viel Freude an der neuen Serie. Also, gebt der Serie eine Chance! 
Ist das nen Scherz?
Ich hab die ersten 2 Folgen geguckt, die 2. musste ich mir schon reinquälen. Das ganze ist ja sowas von grausam, ich dachte noch schlimmer als Team Knight Rider geht nicht, aber nun ja...
-
Ist meine erste Bestellung bei cd-wow, wir werden sehen wie lange es dauert, ne? 
GT5P ist jedenfalls direkt am Tag der Bestellung noch verschickt worden.
-
Oh Sorry, man muss über http://www.cd-wow.com rein. Dann kommt man auf die britische Seite und dort kosten GT5P 18.99 Pfund und CoD5 39.99 Pfund.
Also 58.98 Pfund inkl. Versand (ist gratis, weltweit) was ca. 73€ entspricht 
-
Einfach mal mit Netstumbler 5 Minuten messen und schauen auf welchem Kanal am wenigsten los ist.
Den mal ausprobieren und evtl war's das ja schon 
Und diese Audio/Video-Funksets sind prima Wlan-Killer, hatte das auch mal bei nem Bekannten. So nen 08/15 Funkset aus'm Aldi. Kaum hat man das angeschaltet war das ganze Wlan tot 
-
http://www.cd-wow.net scheint auch sehr günstig zu sein.
Hab da das neue Call of Duty + GT5 Prologue für ingesamt 73€ bestellt.
Hier in D kostet alleine CoD5 schon 63-69€ (und ist geschnitten :D).
-
Metal Storm heißt die Waffe und kommt bald auf den Markt.