Beiträge von raix

Hast du dir den Artikel durchgelesen und/oder das Video angeguckt?

Die Bohrung steht still, aber wahrscheinlich ist durch das Bohrloch Grundwasser in eine Gipsschicht aufgestiegen, die sich jetzt ausdehnt.

Wozu willst du denn da weiterbohren? Etwa das gesamte Grundwasser abpumpen? :D
    Und die Bohrung zu stoppen bringt ja augenscheinlich auch nichts.

Dein

Zitat

Mei, müssen die halt die Bohrung einstellen und im Nachbarort Energie kaufen.

Klingt so nach dem Motto "Wir bohren überall mal an und gucken was passiert. Eventuell verlieren wir nen paar Ortschaften, aber wo gehobelt wird fallen Späne"

Meiner Meinung nach hätte die Sperrung schon früher kommen müssen/können.

Auch wenn ich oft über Postings von M lachen musste, hab ich danach dann immer überlegt ob er das jetzt ernst meint oder es einfach nicht anders kann.

Diskussionen waren mit ihm ja sowieso (man kann ja mal nachzählen wie oft im gesagt wurde, dass es nicht "sowiso" heißt) nicht möglich, von daher denke ich es ist das beste für Alle.

Zitat

Original geschrieben von HeGo
    aber auch ich als großer "Original-Knight-Rider"-Fan habe viel Freude an der neuen Serie. Also, gebt der Serie eine Chance! :)

Ist das nen Scherz?
    Ich hab die ersten 2 Folgen geguckt, die 2. musste ich mir schon reinquälen. Das ganze ist ja sowas von grausam, ich dachte noch schlimmer als Team Knight Rider geht nicht, aber nun ja...

Einfach mal mit Netstumbler 5 Minuten messen und schauen auf welchem Kanal am wenigsten los ist.
    Den mal ausprobieren und evtl war's das ja schon ;)

Und diese Audio/Video-Funksets sind prima Wlan-Killer, hatte das auch mal bei nem Bekannten. So nen 08/15 Funkset aus'm Aldi. Kaum hat man das angeschaltet war das ganze Wlan tot ;)