Hat vielleicht einer eine Kontaktadresse von der Puma-Qualitätssicherung?
Ein Paar Schuhe aus dem März ist mir jetzt schon aufgerissen..... und auf meine Email an die "normale" info-de@puma.com wurde einfach mal nicht reagiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat vielleicht einer eine Kontaktadresse von der Puma-Qualitätssicherung?
Ein Paar Schuhe aus dem März ist mir jetzt schon aufgerissen..... und auf meine Email an die "normale" info-de@puma.com wurde einfach mal nicht reagiert.
Würd ich direkt bezahlen..... ![]()
Spiele-News und News um die PS3 allgemein. Also zu Sachen wie Firmware-Updates, PS Home usw.
Werd die Seiten mal austesten, müssen aber nicht zwingend Deutsch sein ![]()
D-Love: ja, wenn die Unterschiede nicht groß sind, ist das verständlich. Aber dann kann man das Video doch auch so kennzeichnen. Ist halt doof, wenn man sich nen Eindruck von der Grafik des Spiels machen will, sich in der PS3-Kategorie Videos dazu anguckt und dann merkt man im Video, dass es die Xbox-Version ist.
Aber danke schon mal für die Tips!
Was sind denn gute Webseiten rund um die PS3?
Also Seiten die wirklich auf die PS3 spezialisiert sind, nicht wie zB IGN.com (da sind mir jetzt schon mehrfach Videos von Xbox-Games in der PS3-Kategorie aufgefallen).
Frage an die Audi-Fahrer:
Wie tief ist der Kofferraum eines A6 Avant? ![]()
Ich hab ein 2m langes Sofa zu transportieren und das größte Auto was ich mir borgen könnte, wär der A6 Avant von nem Kumpel.
Also Kofferraumtiefe inkl. umgelegter Rückbank.
So, also irgendwie geht gar nichts.
Hab jetzt mal eine 2.2GB große *.mkv umwandeln lassen.
Einmal in vob, mp4 und avi. Die Vob hab ich dann noch umbenannt in mpg und mpeg.
Es wird nur die avi angezeigt und über Dreieck hab ich keine Option "alle anzeigen".
Hat sonst wer Erfahrungen mit der Kombination MediaTomb+PS3?
Dass es nicht funktioniert habe ich ja nicht behauptet... nur schneller wäre toller ![]()
Na umwandeln in MP4 dauert ja auch etwas länger ![]()
Hey, hab das Schätzchen nun auch hier stehen ![]()
Hab auch direkt mal versucht über Mediatomb mir Videos abzuspielen. Geht so weit prima.
Nur wenn ich 720p Material vorher über Mk2vob von mvk nach *.vob umwandel erkennt er das nicht. Als *.avi erkennt er es, dann ist aber der Rechenaufwand wesentlich größer und es dauert dementsprechend lange.
Dachte über die *.vob geht das auch?
Werd ich wohl auch ausprobieren müssen.
Bei mir ist jetzt der 2. Adapter innerhalb 7 Monaten kaputt gegangen....