-
Hey,
hab mal ne Frage zum Versand. Und zwar hab ich mir nun endlich den Toshiba 42XV505 gegönnt.
Gerade mit der Spedition gesprochen und die meinen "Montag Morgen zwischen 0700 und 1300".
Auf meine Nachfragen, ob es auch Nachmittags oder Dienstags geht "Lieferschein ist schon gedruckt!"
Wie läuft das ab, wenn das Ding beim ersten Mal nicht zugestellt wird?
Ist das von Spedition zu Spedition unterschiedlich? Geht das direkt zu Amazon? Fragen über Fragen 
-
Jep, das Gleiche steht bei meinem letzten Bestellungen auch 
-
Deswegen gibt's DVI-I und DVI-D.
DVI-D kann ausschließlich digitale Signale transportieren und DVI-I analoge und digitale.
Erkennbar an den verschiedenen Pinbelegungen der Stecker.
-
Fixe Frage:
Hab 2 Quartettspiele bestellt (neu, von einem gewerblichen Händler).
Die Spiele kamen wohl bei mir an, die Post hat mich nicht benachrichtigt, der Verkäufer hatte mir auch keine Sendungsnummer geschickt.
Das alles hatte zur Folge, dass das Paket jetzt über 10 Tage bei der Post lag und dann gestern (nachdem ich heute die Sendungsnummer erhalten habe...) wieder zurückgeschickt wurde.
Der Verkäufer möchte nun gerne, dass ich nochmals Versand bezahle.
Wie seht ihr das?
Edit: Versandmitteilung vom Shop kam am 09.10. Am 15.10. hab ich per Mail nach einer Sendungsnummer gefragt, die heute kam. Und dem Ablauf war zu entnehmen, dass das Paket seit dem 11.10. bei der Post lag.
-
Also ich esse eigentlich zu fast jeder Mahlzeit Fleisch.
Und das schon seit ich denken kann....Krank war ich noch nie wirklich und körperlich "unwohl" oder so ist für mich auch nen Fremdwort 
-
Studierter BWLer, oder? 
-
Die Meldung bezieht sich auf die gleiche Quelle wie der erste Link.....
-
Sind doch bis jetzt "nur" Gerüchte. Also abwarten....
-
Find die Serie eigentlich ganz ok.
Hab aber noch nichts davon gelesen, dass nach Staffel 2 Ende ist.
Quelle?
-
Das würde ja Eigeninitiative voraussetzen...