Ist bei mir genauso. TV an sich hab ich nur an für die Nachrichten oder mal auf Phoenix was, ansonsten gibt's nur Filme/Serien auf DVD/BR direkt. Und das auf Englisch, damit man nicht Ewigkeiten auf eine schlechte Synchro warten muss ![]()
Beiträge von raix
-
-
Wie viel sind denn ein paar Prozent?
-
Ich gucke generell alles auf Englisch, meine Blu-Rays sind auch in der Mehrheit ohne deutsche Tonspur...

Hier das nächste Schnäppchen:
Band of Brothers Box (Blu-Ray)
Inkl. Versand für ca. 39€. Zum Vergleich: im Saturn kostet die deutsche Box 99€ und bei axelmusic.com die US-Box ~60€.
Da wird man verrückt bei solchen Preisen

-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Könnt ihr später berichten, ob die DVD auch die deutsche Sprache hat??DHL war gerade da und hat die Planet Earth Blu-Ray Box gebracht.
Definitiv keine deutsche Tonspur dabei. Nur Englisch und englische Untertitel.Aber ein super Schnäppchen!
-
Re: Fernbedienung, Taste 1.
ZitatOriginal geschrieben von chico
diese Sendungen haben einfach eine Qualität die man sonst leider bei allen anderen Sendern vermisst. Was gibt es außerdem besseres, als zur Sparte Männer zu gehören?Ahhh, bitte sag mir, dass das Ironie ist.
Ich bin immer noch bei meiner früheren Meinung:
Reiner Müll was da läuft. -
1 1/2 Ritter
2/5
Das war ja mal gar nichts. Macht für mich ganz stark den Eindruck, als ob man sich nicht zwischen Komödie und ernsthaftem Film entscheiden konnte. Viele Szenen aus denen man hätte sehr viel machen können (zB Roberto und Hallervorden), aber die wirken einfach so eingestreut.
2 Punkte für die paar Lacher, ansonsten Geld- und Zeitverschwendung.
-
Ja, aber dann nenn das Übel doch beim Namen

Ansonsten ist der Thread doch mehr oder weniger sinnlos, wenn jetzt jeder erst rausfinden muss, welche Hersteller über welchen Dienstleister tauschen oder ob alle über denselben laufen.
-
Und vor welcher Marke genau warnst du jetzt?
-
Nein, aber wie schon gesagt wurde:
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Empfehlenswert für Konsolenspiele ist auch Shopto.Absolut geil ist derzeit aber auch der Umrechnungskurs für Kanadische Dollar (1EUR=1,70CAD). Da lohnt sich auch der Preisvergleich bei VideoGamesPlus :top:
Daher.... ich hab da z.B. Terminator2 BluRay für 9.99€ gekauft. Absolute Schnäppchenpreise

-
Danke für den Tipp mit Planet Earth!
30€ inkl. Versand im Gegensatz zu 75€ für die deutsche Version ist schon geil.Und wer noch aus Kanada bestellen möchte: http://www.axelmusic.com
Die verschicken aus Dänemark, sodass keine Steuern/Zoll mehr anfallen. Hab da jetzt schon ca. 10 BluRays bestellt, sogar Lieferung an Packstation geht problemlos