ZitatAbwarten und Presse lesen.
Für nen 08/15 Pressesternchen,Luder sonstiges Ding?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAbwarten und Presse lesen.
Für nen 08/15 Pressesternchen,Luder sonstiges Ding?
Aye, klassischer :gpaul:
Ich hab's gerade nochmal mit anderen Einstellungen probiert.
Also mit 1024*768 im Dualhead (links Taktkische Übersicht, rechts Kampfgeschehen) geht's. Nur große Explosionen (Atombomben usw) bringen es is in's Stocken!
Wenn ich bei Ebay ne günstige X800 oder X1600 sehe, schlag ich trotzdem mal zu.
Wenn die DX10 Karten kommen, sollten die 9er ja nochmal im Preis rutschen.
Ich misch mich auch mal ein, aktuell hab ich:
P4 3.0 GHz HT Prescott
2*512 MB Ram im Dualchannel-Modus
Radeon9800 Pro
Gestern die Demo von Supreme Commander getestet und leider ruckelt das doch etwas.
Würd sich das lohnen einfach ne RadeonX1600Pro(512MB,AGP) reinzusetzen?
Eigentlich wollt ich in das System nichts mehr investieren, aber die 100€ wären evtl. noch zu verkraften.
Ne günstige Simyo fänd ich auch nett.
Also wer Links hat, bitte melden!
Rechnung ist gerade gekommen, Amazon hat inkl. Porto rückerstattet. Jetzt hab ich 6.90€ Guthaben auf der Karte ![]()
Und das Limit wurde auch auf 1000€ erhöht.
:top:
Aktuell wär die 7. Staffel ![]()
Vox und RTL springen doch bekanntlich lustig in der Staffel hin und her ![]()
Also ich würd wenn möglich UMTS nehmen. Fällt das raus würde ich auch die Wlan/DECT Lösung nutzen, eventuell sogar Wlan mit VOIP.
Wenn man sich mit nen paar Leute zusammensetzt und gescheite externe Antennen sowie eine Firmware, die eine Leistungserhöhung erlaubt nutzt, sollten die 250m eigentlich nicht das Problem sein.
Ich hab die ersten 5 oder 6 Folgen gesehen und fand's recht mau.
Irgendwie kommt imho keine Atmosphäre auf.