Beiträge von raix
-
-
Also bis jetzt ist es eher mau.
Korn ist zum x-ten Mal da (aber immer wieder gut)
Stone Sour ist gut, aber wird wieder nen nachmittagsplatz haben.
Wolfmother würd ich gerne mal sehen.
Slayerrrrr!!!Der Rest is naja.... zu wenig Rock

Ich hoffe, daß noch nen Kracher kommt. Maiden wär toll
-
Erwähnenswert ist doch der eingebaute UPnP-Server.
HDD dran und dann direkt auf eine Soundbridge oder ähnliches streamen, wär genial. -
Hi,
ich hatte dieses Semester als nichttechnisches Wahlpflichtfach (tolle Bezeichnung) Qualitätsmanagement 1.
Was schlimmeres konnte ich mir kaum vorstellen
Die ganze Zeit nur Normen, Definitionen usw usw. Der Prof bietet auch einen DGQ-Kurs an, um sich als Q-Beauftragter weiterzubilden, aber ich bin mit dem Thema bedient
-
Mh, ich wollte eigentlich auch meine Vertrag bei E+ demnächst verlängern und ein Datenpaket dazunehmen.
Aber jetzt wär ich mit Simyo in allen Belangen günstiger dran.
Selbst das kleinste Datenpaket 5MB für 3.xx ist fast 3x so teuer
-
Ich hab doch vor den Master zu machen, nur eben nicht direkt anschließend.
Es soll ja auch Firmen geben, die Mitarbeiter bei der Weiterbildung unterstützen
-
Du bist doch schon mal auf den Kino-Thread verwiesen worden.
Und auch deine restliche Threads glänzen nicht sonderlich.
Trollzeit? -
http://www.telefon-treff.de/sh…did=154192&highlight=Kino
Ich denke eher, er hat versucht Bilder zu klauen

-
Amazon hat mir per Email schon die Rückbuchung inkl. Porto ausgewiesen und bestägtigt. Die sind da anscheinend großzügig.
-
Das ist ja wieder der Punkt, daß bei uns jede Note zählt.
Pennt man mal ein Semester kann man sich seinen Schnitt schon derbe ruinieren.
Wenn's bei mir aber läuft wie bisher komme ich mit 2.5 oder besser weg, was für eine Zulassung zum Master reichen sollte.Der Master steht ja noch auf meiner "ToDo-Liste", nur würde ich gerne erst ein wenig arbeiten. Liegt vielleicht auch daran, daß ich nach dem Abi und Studium jetzt 16 Jahre mit Theorie verbracht hab und mal was schaffen will.
Intruder Sorry aber BWL..... Wenn ich hier in der Nähe nach Ingenieursstellen gucke, werde ich fast erschlagen. Alleine Hella hat ~40 Stellen zu besetzten.
Ich werd wohl erstmal das Semester durchziehen und mich dann mal überraschen lassen, was die Firmen so anbieten. Auch hinsichtlich einer Unterstützung für einen berufsbegleitenden Master.