-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Der Preis hätte sind ohne den Euro nicht so entwickelt...
Vielleicht liegt's auch an knapper werdenden Wohnraum? Ohne Belege jedenfalls eine gewagte These...vergleichbar mit der Erderwärmung gekoppelt an die sinkende Anzahl der Piraten.

-
-
Hatte es hier schonmal gefragt, aber keine Antwort erhalten (und der alte Post ist gerade nicht auffindbar?):
Im Schlafzimmer hebt/wellt sich unser Parkettboden. Eingezogen sind wir vor ca. 5 Monaten als Erstbezug nach Renovierung in die Wohung, ich vermute, dass beim Verlegen des Parketts kein oder zu wenig Abstand zur Wand gelassen wurde.
Die Hausverwaltung weiß seit Anfang August von dem Problem (also direkt nach Auftreten informiert), morgen kommt nun endlich der Bodenleger um sich das Problem anzusehen.
Meine eigentliche Frage ist:
Wenn der Boden nun neu gemacht werden sollte (wovon ich ausgehe), muss ich mir Urlaub nehmen, um das Zimmer komplett auszuräumen?
Ich habe dieses Jahr noch relativ wenig Urlaub und damit natürlich besseres vor.
-
Verstehe ich nicht, warum soll das Babyphone Wlan haben?
-
Sorry, Bayern koppelt sich ab. Die Fischköppe futtern wir ja nicht durch!

-
Ich kenne die "normalen" auch. Da finde ich es ebenso schwer den Schub genau zu dosieren, beim Abheben gibt man Vollgas, dann nimmt man Gas weg und kracht auf den Boden 
Mein Android-Heli sollte Anfang der Woche eintrudeln...
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Okay, danke.
Dann werde ich mal gucken, was Router und Adapter sagen.
Die Power LANs sind eigentlich schon die "echten" von Devolo mit bis zu 200Mbit/s..
Guck mal ob es dafür ein Firmwareupdate gab. Bei einem Hersteller gab es für ältere Powerlanadapter eins das Multicast-Routing nachgerüstet hat, weiß gerade aber nicht mehr ob das bei den Devolos war.
Ansonsten könnte auch die Fritzbox noch die Multicast-Pakete blocken, wie sind denn Powerline-Adapter und Fritzbox verbunden?
-
Auf http://www.simplytel.de/tarifauswahl.htm sind doch die Tarife aufgeführt. Unter Simply Clever steht nichts von Daten, da ist nur der Preis pro Minute/SMS angegeben. Weiterhin wird eine zubuchbare Datenoption genannt.
Da muss man doch schon kapieren, dass Internet in dem Tarif NICHT enthalten ist. Und für weitere Informationen zum MB-Preis die Preisliste konsultieren.
Wer einfach den 8 Cent-Tarif nimmt und meint der gilt auch für Internt hat's nicht besser verdient und soll, meiner Meinung nach, für diese Denkweise Lehrgeld zahlen.
Und jeder, der sich nur ein wenig mit mobilem Internet beschäftigt, weiß dass es bei allen Anbietern diverse Datenpakete gibt, während es ohne diese Datenpakete abstrus teuer ist.
-
Re: RTL im Raum Hamburg nur noch verschwommen ?
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
konnte den Schnee aber nicht verringern.
Das ist doch heute nicht mehr analog, oder ?
Damit beantwortest du dir deine Frage doch selbst. Bei analoger Übertragung schwankt das Bild von gut nach schlecht, beim digitalen TV geht's oder es geht nicht. Es sind vielleicht mal Artefakte durch Codierung bzw. Decodierungsfehler im Bild, aber ein Rauschen ist nicht mehr vorhanden.
-
Das braucht keine weitere Bestätigung, das ist das typische Multicast-Verhalten.