K9 als Mailcient installieren und colorize Widgets nutzen. Sieht zwar nicht so toll aus wie die von HTC, aber es geht in die Richtung.
Beiträge von raix
-
-
Da werde ich doch fast schwach...sinnloses Spielzeug für's Büro....
-
Um welchen Heli geht es überhaupt?
-
Also Twingo ist unerwünscht, das ist quasi das einzige definitiv ausgeschlossene Auto

An die Asiaten habe ich auch schon gedacht, so in Richtung Kia Picanto oder ähnliches, ich glaube da müssen noch ein paar Tage zur Vorauswahl investiert werden.
Gestern habe ich nch http://www.meinauto.de entdeckt, sieht auf den ersten Blick sehr seriös aus, hat jemand persönliche Erfahrungen damit?
-
Mal sehen, ob ich den vorschlagen kann. Der Ford ist durch sein design ganz weit vorn...wie das bei Frauen so ist

-
Hi, meine Freundin sucht nach einem kleinen Auto. Ansprüche hat sie kaum, ihr gefällt der Ford Ka ganz gut. Als Eu-Wagen mit der kleinstem Ausstattung auch schon für ca. 8000 Euro zu haben.
Kann man mit dem Wagen viel verkehrt machen, oder gibts in dr Preisregion (absolute Schmergrenze sind 10.000) bessere Alternativen?
-
Noch Fragen wer hier Gesetze zu welchem Zweck diktiert?
Ist zwar auf TPB bezogen, zeigt aber den Einfluß der Industrie: -
Das ging aus deinem Ausgansposting nicht so eindeutig hervor.
Wenn die Routen alle stimmen und du die Rechner untereinander per IP erreichst, würde ich das Problem eher bei den nötigen Windows-Protokollen suchen. Vielleicht muss da noch irgendwo gedreht werden, dass die auch über IPsec arbeiten?
-
Ja, aber bauen Box 2/3 nur einen Tunnel zu Box 1 auf oder baut Box 2 einen Tunnel zu Box 1 und 3, sowie Box 3 einen Tunnel zu Box 2 und 1 auf?
-
Sind die Boxen untereinander vollvermascht oder läuft Box 1 als Hub und 2/3 bauen nur einen Tunnel zu Box 1 auf?