-
Zitat
Ihr glaubt gar nicht was ich dadurch wieder für einen Hass gegenüber der Al-Kaida aufgebaut habe, die Terroristen immer mit ihren "ihr seid ungläubige"! gelabber geht ein auf den Zeiger
Vielleicht sollte man mal beide Seiten der Medaille sehen und überlegen wie die arabische Welt zu ihrer Sicht über unsere tolle westliche Zivilisation kommt?
Ein Blick in Geschichtsbücher würde da helfen 
-
Zitat
Wenn man außer stumpfer Provokation nichts beherrscht sollte man es lieber gleich lassen
Ich verweise jetzt einfach an Dieter Nuhr.
Wenn man keine Ahnung hat.......
Stumpfe Provokation ist wohl eher dein Posting.
-
Ich war ebenfalls da 
Es war einfach gigantisch meiner Meinung nach.
Hab dieses Jahr auf Rock am Ring verzichtet, damit das Geld für die Onkelz da ist und ich hab es nicht bereut!
So ein geiles Festival hab ich noch nie erlebt und vor allem den Freitag Abend fand ich megageil 
Fand's nur schade, daß Monster Magnet noch abgesprungen sind.
-
Die Folgen waren ja wirklich köstlich 
-
Zitat
Ja:
Welcher Händler wars?

-
Zitat
Blarney, was ist das letzte Mal passiert, als vor ~ 50 das deutsche Volk seine Stimme erhoben hat?
Es gibt auch Situationen in denen dieser Satz eindeutig nicht passt 
-
Gestern in den Nachrichten war mehrfach zu sehen, wie der Kanzler und einige Minister in 7ern wegfuhren.
Bei den Dienstwagen sind se wohl noch bayrisch.
Sry für OT.
-
Ich muß ja jetzt mal gestehen, daß wir in unserem Spanienurlaub vor 2 Jahren auch die Wagen entführt haben 
Wir hatten dann teilweise 4 Wagen vor unserem Haus stehen 
Sah recht lustig aus.
Aber wir waren natürlich artig und haben vor der Abreise alle Wagen zurückgebracht.
-
Zitat
was verhängt die Scharia nochmal für Diebstahl?
Hand ab? 
Wär bischen drastisch für so nen Einkaufswagen.
Vielleicht kommt das ja nächstes Jahr bei Lidl.
-
Wir waren in Calpe/Spanien.
Gemietet haben wir ein 4 Sterne Ferienhaus (eigentlich eher ne Villa
).
Das ging aber auch nur, weil wir in der Nebensaison da waren und unsere Truppe aus 16 Leuten bestand.
Für das Haus hat jeder ca. 80€ bezahlt dazu noch nen Flug nach Alicante und Anreise per Überlandbus (7€ für 70Km).
Der Urlaub war einfach nur genial!
Aber leider fällt das ja saisonbedingt jetzt raus.
Es sei denn ihr wollt ~3.000€ für das Haus blechen