Das sollte nicht nur so sein, daß ist so ![]()
Beiträge von raix
-
-
Ich musste es mir auch noch mal anhören

War reiner Zufall, daß das gerade hier lief

Glück muß der Mensch haben.
So long...
-
-
High Tension habe ich mir gerade mal angeschaut.
Also irgendwie fand ich den Film langweilig.
Spannung kam bei mir kein bischen auf und die "überraschende" Wendung wurde auch irgendwie so lahm umgesetzt, daß die nichts mehr reißen konnte. -
Hach je,
je mehr ich hier mitlese, desto mehr wurmt es mich, daß ich keine Kohlen fürn Motorradlappen hatte.
Alleine Klasse B hat mich knappe 3.000 DM gekostet (2001).
Da war leider keine Klasse A mehr drin.
Und jetzt hängt man im Studium und hat auch keine Kohlen über, aber immer mehr das Verlangen zum Motorrad
Das mit den 25 Jahren ist schon mal ne sehr hilfreiche Info.
24 werde ich bestimmt noch, ehe ich genug Kohlen habe für den Lappen.
Dann werde ich direkt mal bis 25 warten
*nur noch 4 Jahre...........warten*
-
Also The Aviator hab ich gestern gesehen.
Da frage ich mich auch, wie man den Film so gut bewerten konnte.
Die Charakterdarstellung finde ich zwar sehr überzeugend gespielt (hätte ich dem Di Caprio gar nicht zugetraut), jedoch wird zu viel Zeit für die Charakterentwicklung verwendet.
Neben der langen Charakterentwicklung wird die Geschichte auch nur ganz behutsam vorangetrieben und so ist der Film nur eins:
Lang.Da muß man schon einiges an Geduld aufbringen

-
Hey,
hab letztens bei ebay nen SL45 geholt.
Das Handy hat leider einige Macken(Vorbesitzer hat das Gehäuse geöffnet) und auch an einigen Tasten ist die Farbe abgeplatzt.
Des weiteren ist das Display "stumpf".
Nachdem ich das Handy komplett zerlegt und gereinigt habe, dufte ich feststellen, daß der MMC Reader anscheinend defekt ist (jedenfalls nimmt er meine 32er Nokia Karten nicht).
Der Akku hat auch einen leichten Knacks, jedenfalls scheint es sich nach unbestimmter Zeit abzuschalten.
Ach ja:
Als Sprache ist nur Englisch installiert, daher auch kein deutsches T9.Falls ihr dennoch Interesse an diesem Traumgerät habt
:
Ich habe 20€ bezahlt. Entweder ein Preis in dieser Größe oder gerne auch ein älteres Handy aus dieser Zeit.Vielleicht kanns ja jemand als Teilelieferant oder irgendwas anderes gebrauchen.
-
Mit welchen Betreiberversionen tritt der Fehler denn auf?
Ist das bekannt?
mfg -
Bei mir kommt Ende März die ersten beiden(!) Siebklausuren.
Ingeniermathematik I (~80% DFQ)
Grundlagen der Elektrotechnik I (~70% DFQ)Bin mal gespannt, wie ich mich da durchmauser.
Die anderen Fächer waren bis jetzt easy (Grundlagen der BWL,Informatik,Kommunikationstechnik).
Wir werden sehen....

-
Dann verpasst du aber viel Nervenkitzel