Jep, das geht natürlich auch. Zumindest hat es bei Killzone geklappt.
Beiträge von raix
-
-
Mach dir einfach einen UK-Account. Habe ich mit Killzone 2 auch so gemacht, UK-Version und DLC über den UK-Store gekauft.
-
Hey,
bin aus dem öffentlichen Dienst ausgestiegen und will mir meine Beiträge der VBL-Pflichtversicherung auszahlen lassen.
Hat das schon mal jemand gemacht und weiß wie das zu beantragen ist und welche Unterlagen benötigt werden?Edit: Anfrage an die VBL ist natürlich raus.
-
Soo....
ich bin wieder auf der Suche
Und zwar will ich nun die WG gegen eine eigene Wohnung tauschen. Ich suche eine 3-Zimmer-Wohnung (ab 60m^2) mit Einbauküche und bestenfalls einem Garagenstellplatz für ca. 1000€ warm.
Zur Zeit durchforste ich schon die üblichen Immobilienseiten und wollte mir jetzt den Immobilienmarkt der Süddeutschen vornehmen.
Evtl. ist ja hier jemand vertreten, der gerade für obige Konstellation einen Nachmieter sucht oder jemanden kennt der einen Nachmieter sucht.
-
Bei mir ist es ein C200 Kompressor. Vom Vorbesitzer mit einer BRC ausgestattet worden. Der hat damit 30.000 km gefahren und ich mittlerweile auch 15.000.
Bisher gab's auch keine Probleme, denke da hat sich irgendwo in der Zündanlage oder den Injektoren etwas "verabschiedet". Die Anlage ist immerhin jetzt 5 Jahre drin und ich habe das Auto auch gerne schneller bewegt

-
Kommt drauf an was du für Dienste nutzen willst.
Für ein Webinterface solltest du nach außen nur HTTPS nutzen, nutzt du normales HTTP laufen dein Benutzername+Passwort im Klartext über die Leitung.Ebenso solltest du bei den Dateifreigaben gucken, welches Protokoll benutzt wird. Ich vermute stark es wird Samba sein, da weiß ich auswendig nicht, wie es mit der Verschlüsselung aussieht.
Prinzipiell halte ich es für die beste Lösung, wenn du einen VPN-Tunnel aufbaust, dir eine IP aus dem internen Netz holst und somit sämtlichen Verkehr verschlüsselst, auch wenn du unsichere Protokolle nutzt.
-
12€? Ich finde nur welche für 150-200€.
-
Komisch, Gasfilter ist letzten Monat gewechselt worden, Zündkerzen Ende Dezember. Da die Ruckler ummittelbar nach dem letzten Tankstopp eingesetzt haben, hatte ich natürlich das Gas in Verdacht.
-
Wie unterschiedlich sind denn die Gasmischungen bzw. deren Qualität bei den verschiedenen Tankstellen?
Ich habe zuletzt bei einer Esso Autogas getankt (auch noch für fast 84 Cent den Liter) und seitdem massive Probleme mit Zündaussetzern, wenn ich niedertourig fahre und dann aus dem Bereich heraus beschleunige.
Das geht sogar soweit, dass das Auto 1 Zylinder abschaltet, was einen extremen Leistungsverlust und einen extremen Zugewinn an Vibrationen bedeutet.Man kriegt sehr gut den Rücken massiert, kommt aber kaum noch vom Fleck

-
Äh, bitte? Ich hatte gestern mit Jochen PN-Verkehr zu dem Thema.
Sprecht eure Aktionen bitte vorher untereinander ab.