Ah, super, die Seite kannte ich noch nicht.
Vielen Dank!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, super, die Seite kannte ich noch nicht.
Vielen Dank!
:top:
Passt zwar nur so ungefähr, aber hat jemand Erfahrungen mit Priceline und Hotwire in Miami bzw. Miami Beach?
Sind da irgendwelche "Gurken" bzw. NoGos dabei, oder nicht?
Das war bei mir anfangs auch relativ häufig, da der Andrang so groß und die Packstation daher öfters voll war.
Innerhalb von 3 oder 4 Monaten hat DHL dann aber eine 2. PS dazu gestellt, so dass es sich in diesem Fall jetzt gut verteilt.
Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich und wenn die PS weiterhin so stark frequentiert wird, wird aufgerüstet.
Kurzes Update von mir:
Es war tatsächlich das Paket. Also da hat DHL in Rekordzeit das Problem gelöst, Respekt!
Gerade wieder eine Mail bekommen, dass eine Sendung in der Packstation auf mich wartet.
Wenn das das vermisste Paket ist, dann war DHL sehr schnell. Gegen 12:00 angerufen, Problem gemeldet und jetzt schon die Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Dann schreib ihm doch eine PN, wenn Dich das wirklich interessiert.
Na, ich bin davon ausgegangen, dass euch das auch interessiert.
Egal, von mir war's das zu dem Thema.
Bis zum nächsten Skandal dann ![]()
Edit:
Andreas24 es hätte ja sein können, dass bei ihm ein Sinneswandel eingesetzt hat und er seine Verehrung zugunsten einer kritischen Meinung runterfährt.
Das war's nun aber wirklich!
Ich will ihn damit nicht provozieren. Mich interessiert jetzt aber wirklich wie er den Rücktritt und die Begründung von Guttenberg bewertet und wie er jetzt noch zu Guttenberg steht.
JEtzt wäre es doch an der Zeit für ein Statement von bernbayer.
Einen Mercedes W203. Laut ADAC-Liste kann der kein E10 tanken.
Edit:
Sehe gerade, dass ich die Liste auf der ADAC-Seite wohl falsch gelesen habe. Ich dachte die enthält die Fahrzeuge, die E10-tauglich sind.
In dem AMS-Artikel ist die gleiche Liste verlinkt mit der Angabe, dass die enthaltenen Fahrzeuge NICHT E10-tauglich sind
:confused: