-
Wenn ihn jeder ignoriert, hat das doch keinerlei Lerneffekt für ihn. Er verbreitet weiter stumpfsinnig seine Propaganda und denkt seine Kritiker überzeugt zu haben. Kriegt er eine Verwarnung der Mods, muss er zumindest bemerken, dass er irgendwas falsch macht,
Und gerade im Hinblick auf andere Threads, in denen er dieses "Diskussionsmuster" schon mehrfach demonstiert hat, sollte man auf den Lerneffekt setzen.
Aber jetzt wieder zurück zum Lügenbaron 
-
Er unterbindet aber auch jegliche Diskussion, da er ohne Argumente trivial seine Meinung wiederholt. Gegenargumente nimmt er ja gar nicht zur Kenntnis oder verunglimpft die als Kampagne der Linkspresse.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Zwecklos, deshalb Ignorierliste!
Selektive Realitätswahrnehmung vom feinsten!
Die Meinung scheint nun eindeutig gegen Guttenberg zu kippen:
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,748023,00.html
Das Zitat von Lammert bringt meine Meinung knackig auf den Punkt:
Zitat
Einem Bericht der "Mitteldeutschen Zeitung" zufolge sagte Lammert vor einer Runde von SPD-Abgeordneten, die Affäre und ihre Begleitumstände seien "ein Sargnagel für das Vertrauen in unsere Demokratie".
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Nur brauchen Wissenschaftler etwas länger, ehe sie sich zu eindeutigen öffentlichen Stellungnahmen durchringen können. Dafür hat Lepsius jetzt gewissermaßen das Startsignal gegeben. Das hält den Unmut am Köcheln.
Ich denke eher man hat aus Anstand zunächst die Stellungnahme der Uni Bayreuth abgewartet, bevor man seine eigene Meinung mitteilt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ging diese Nachfrage an mich?
Falls ja: Ich weiß zumindest, dass Guttenberg nicht mit 19 Jahren Verteidigungsminister wurde. Ferner verweise ich auf den zweiten Absatz meines Beitrags.
Ja, sorry hatte das nur überflogen und gedacht du hast das Beispiel eines fiktionalen Arbeitnehmers mit Doktortitel fortgeführt.
-
Und woher willst du wissen, dass er den Job nicht fehlerfrei gemacht hat wegen seiner Qualifikation durch den Doktortitel?
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Naja, Automaten sind so nicht mein Ding..
Deshalb die Anfrage Hier.
Gruß Hope0815 
Jetzt mal ernsthaft:
Guck mal auf die Karte wo der Flughafen in München liegt.
Wenn ich mit der S-Bahn rausfahre, um dir dein Ticket zu bringen, kostet dich das 20€ allein für die Hin- und Rückfahrt. Damit wäre dein Tagesticket schon bei 30€
Wenn ich mit dem Auto fahre, wär's evtl etwas günstiger, aber da ich wahrscheinlich im Stau rumstehe, würde ich dir den normalen Stundenlohn berechnen.....
Man muss am Automaten auch nur ein paar Knöpfchen drücken und alles ist schön erklärt.
-
Dann wär der Thread aber sehr lustig. Jede Fraktion würde sich in ihrer Meinung bestätigen und die Gegenargumente nicht sehen, da diese ja alle ignoriert werden 
Btw. bis ich in Berlin bin, dauert es etwas 
-
Ja, an JEDEM Automat. Wenn man per Bahn anreist, stehen am HBF überall welche rum, oder in der Eingangshalle sind Ticketschalter. Kommt man am Flughafen an und geht zur S-Bahn runter stehen am Bahnsteig auch 3 oder 4 der Automaten.