-
Umstieg wäre laut Website in Atlanta. Was mich da verwirrt ist, dass sich die Flugnummer nicht ändert und keinerlei Zwischenzeit angezeigt wird. Daher habe ich zunächst vermutet, dass der Flieger nur stopt, aber neben Atlanta wird explizit "Umsteigen" angezeigt.
Während auf dem Rückflug ein Zwischenstopp in Charles De Gaulle mit wechselnder Flugnummer und Stop-Over-Zeit angezeigt wird.
-
Hey,
ich hoffe es ist hier der richtige Thread.
Gegen Ende des Jahres möchte ich evtl. eine Karibik-Kreuzfahrt mit Ausgangspunkt Miami machen. Da bietet es sich an, nach der Kreuzfahrt etwas zum Shoppen in Miami zu bleiben.
Lufthansa hat das Piece Concept ja leider gestrichen. Bei Delta kostet ein 2. Gepäckstück 50€, was ich durchaus zahlen würde.
Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit dem 2. Gepäckstück bei Delta? Geht das dann problemlos oder sind "Zickereien" zu erwarten?
Wenn ich über die HP von Delta buche und der mir einen Flug mit Zwischenstopp anzeige, kann ich mich drauf verlassen, dass die Zeitplanung ausreichend ist zum Umsteigen?
Welche andere Airline bietet noch etwas vergleichbares an? Singapur Airlines hat das Piece Concept noch, fliegt aber leider München-->Miami nicht.
-
Ja, habe gerade auch mal gelesen und von Costa eher negative Berichte gefunden und bin davon ab.
Dafür sieht NSC als Alternative recht brauchbar aus. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit für die Auswahl.
-
Nochmal:
Erstens gibt's in der Szene Hacker und Cracker. Die Hacker interessieren sich für die Technik und deren Möglichkeiten, aus deren Umfeld kommen Jailbreaks, die das Ausführen von selbst geschriebener Software (homebrew) erlauben. Die Cracker sind am Ausführen der kopierten Spiele interessiert.
Als Sony die Other OS-Option entfernt hat, gab es Beschwerden auf die man hätte reagieren können. Diese hat man ignoriert bzw. abgebügelt und somit die Hacker heraus gefordert sich mit dem System auseinander zu setzen. Da von Sony keine Hilfe zu erwarten war, musste man sich ja selbst helfen.
Als Nebeneffekt haben die Cracker natürlich die Möglichkeit die Jailbreaks um die Komponenten der raubkopierten Spiele zu erweitern.
Es ist einfach ein dickes Eigentor von Sony. Und anstatt ihren Fehler einzusehen, wird jetzt versucht die Leute in Grund und Boden zu klagen.
-
Nach meiner Erfahrung verhält sich die Qualifikation der Angestellten diametral zur steigenden Wichtigkeit der beschäftigenden Behörde.
Was eine Erklärung für einen Lügenbaron an der Spitze des Verteidigungsministeriums sein könnte.
-
War diese Woche mal im Reisebüro und habe mir Kataloge von Aida, MSC und Costa mitgenommen.
Hat jemand Erfahrungen zu MSC oder Costa als Alternative zur Aida?
Bei Costa hab ich zum Beispiel ein recht preiswerte Karibik-Tour im Dezember gefunden (bestimmt weil die über Weihnachten ist und man so den Verwandten entkommen
).
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wie kann ein MdB Zeit finden, seine Dissertation zu schreiben? Ein gewählter Volksvertreter hat seine komplette Arbeitszeit seiner Tätigkeit als MdB zu widmen und sich in Ausschüssen nützlich zu machen. Derartige Vorsorgen für spätere "zivile" Karrieren haben da keinen Platz.
Was ist denn das für ein Unsinn?
Ich plackere mich auch nebenberuflich durch ein Master-Studium. Da geht dann eben die Freizeit für drauf, was vom "kleinen Mann" geleistet wird kann wohl auch der Herr Baron schaffen.
Das ist genau so toll wie die Aussage von der Schröder, dass sie sich als junge Mutter jetzt den gleichen Herausforderungen wie alle berufstätigen Mütter in Deutschland stellen müsse. Nur, dass sie mit ihrem Mann zusammen ein Einkommen jenseits der 10.000€, den extra Kindergarten und diverse andere Annehmlichkeiten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
auch für dich die frage - WAS entscheidet denn alles guttenberg innerhalb der bundeswehr genau..?
Du implizierst, dass die Minister in ihren Ressorts nichts zu entscheiden haben. Dann wären sie doch überflüßig und längst abgeschafft.
Zitat
Original geschrieben von ingo74
und nochmal für dich - die entscheidung bild hat nicht guttenberg getroffen sondern eine unabhängige werbeagentur aufgrund vorangegangener analysen. weitere werbekampagnen folgen....
Ja, die üblichen Tricks. Man trifft eine Entscheidung und die Legitimation holt man sich dann extern über einen Partner, von dem man weiß in welche Richtung er entscheiden wird.
Habe selber 3 Jahre in Staatsdiensten gestanden, alles erlebt 
Ich bleibe dabei:
Für mich stinkt das zum Himmel. Ebenso wie die finanzielle Verknüpfung von Guttenberg und der Universität Bayreuth.
-
Ich habe nicht behauptet, dass in der Bild für Guttenberg geworben wird.
Aber Fakt ist, dass Guttenberg Verteidigungsminister ist und daher innerhalb der BW einiges zu entscheiden hat.
Weiterhin führt der Spinger-Konzern seit geraumer Zeit eine pro-Guttenberg Kampagne (nicht nur für Ihn sondern auch für Sie). Man braucht dafür nur mal auf bildblog.de nach allen Kommentaren zum Thema Bild und Guttenberg zu suchen, um den Umfang abschätzen zu können.
Dies beides in Kombination ist für mich bedenklich.
Und wenn die Entscheidung für die BW-Kampagne in der Bild schon vor einem Jahr gefallen ist, erklärt das doch nur noch besser, warum die Bild Guttenberg in dieser Krise so massiv verteidigt und versucht die Stimmung in seine Richtung zu drehen.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und Gutti kann nicht die ganze Presse kaufen, soviel Geld hat auch er nicht.
Er benutzt ja nicht sein Privatvermögen, sondern erkauft sich die Gunst des Spingerkonzerns mit Geld des Steuerzahlers. Siehe die exklusive Anzeigenkampagne der Bundeswehr in Bild.
Im Prinzip bezahlen wir dem Lügenbaron seinen Machterhalt.