-
Wenn Merkel trotz des Amtsmißbrauches (Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes benutzt) und des Schmiergeldes an Springer (exklusive Anzeigenkampagne) Guttenberg im Amt beläßt, dann tritt sie nicht nur die wissenschaftliche Gemeinde mit Füßen, sondern stößt auch sämtliche verbliebende politisch Interessierte in Deutschland (bis auf bernbayer) vor den Kopf.
Das gibt den Politikbetrieb der Bananenrepublik Deutschland mal wieder der Lächerlichkeit preis und beschert den Nichtwählern großen Zulauf.
-
Ich habe von meiner Mutter einen Bertelsmann-Gutschein geschenkt gekriegt. Sie ist dort Mitglied, ich nicht. Im Gutschein gibt es jetzt ein Unterschriftsfeld, welches sie nicht ausgefüllt (also nicht unterschrieben hat). Darunter ist vermerkt "Nur gültig mit Unterschrift des Clubmitglieds".
Hat jemand Erfahrungen wie penibel die in den Filialen darauf achten? Wenn die drauf bestehen, muss ich das Teil erst wieder quer durch Deutschland schicken für die Unterschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Und das beste zum Schluß:
Man hat mir die Ventildeckel geklaut (habe ein Reifendruckkontrolsystem und die Deckel sind aus Alu) und man mir stattdessen weiße draufgemacht. Gehts eigentlich noch?
Ich dachte immer Neid wäre das typisch deutsche Problem
Und dann gerade in der Schweiz, wo der Porsche-Anteil doch bestimmt noch höher ist als in München. Aber evtl. liegt's auch daran und ein anderer Porsche-Fahrer war auf der Suche nach Ersatzteilen? 
-
Dieser Vorwurf ist abstrus!
-
Fragt der Praktikant im Verteidigungsministerium: Wo ist denn der Kopierer? Antwort: auf Truppenbesuch in Afghanistan
-
So, laut den letzten Meldungen hat Guttenberg insgesamt 6 Arbeiten des wissenschaftlichen Dienstes unerlaubt in seiner Arbeit benutzt. 4 davon hat er in den Quellen angegeben aber 2 hat er anscheinend still und heimlich eingebaut.
Das ist schon ein starker Amtsmißbrauch und, ich wiederhole mich, Grund genug gehen zu müssen.
kopporama
Na ja, ich lasse das mal halbwegs gelten
Für ne Halbe sollte es reichen. Biergärten in München werden bevorzugt.
-
Ich glaube er wollte eher den Spiegelfechter diskreditieren anstatt die Bild.
Die Bildkampagne ist doch pro-Guttenberg, das ist doch auf bernbayers Linie.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Okay, wir sind jetzt 2 Seiten weiter, einmal Versuche ich es noch. Was genau hat er als Verteidigungsminister bisher gut oder sehr gut gemacht?
Wenn du von bernbayer eine fundierte und konstruktive Antwort bekommst, lade ich dich auf ein Bier in einem Biergarten deiner Wahl ein! 
-
Der Spiegelfechter ist mal wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich bin gespannt, wie die politische Beurteilung ausgehen wird. Die Bild-Rettungskampagne läuft ja auf vollen Touren, aber der Ton in der Qualitätspresse bleibt giftig. FTD, SZ und FAZ werden keine Freunde mehr von Guttenberg.
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Beurteilunen der Presse? Die sagen nicht viel aus. Interessant sind manche Kommentare erst wenn man sie einige Jahre später wieder aus der Versenkung holen würde und mancher Kommentarschreiber sich dann selber eingestehen muß, wie falsch er mit seiner Beurteilung lag.
Ich glaube, ich habe den Inhalt deines Beitrages schon richtig aufgefasst. Du nimmst doch selbst direkt Bezug auf die Beurteilung Guttenbergs durch die Presse.