-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Beurteilunen der Presse? Die sagen nicht viel aus.
Warum triffst du diese Aussage immer nur für negative Aussagen der Presse gegenüber Guttenberg und unterstreichst deine "Argumentation" mit positiven Presseaussagen?
-
Naja, es steht ja noch die Prüfung des Missbrauches des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages aus.
Amtsmissbrauch ist schon genug für einen Rücktritt. Man denke an die ganzen Reiseaffären.
-
Etwas anderes wäre auch nicht vertretbar gewesen. Wenn erst seine eigenen Ideale jetzt noch ernst nimmt kommt noch ein Rücktritt.
-
-
Die Leute, die am lautesten die konservativen Tugenden verteidigen können doch jetzt unmöglich zugeben, dass Guttenberg gestohlen hat. Da muss das Ganze doch wieder irgendwie schön umschrieben werden.
Und ja, er hat gestohlen. Gebe ich auch nur eine Hausarbeit mit kopierten Inhalten ab, wird mir das ganze Ding um die Ohren geknallt. Von daher weiß man bei einer Doktorarbeit erst Recht was man da fabriziert und wie die Inhalte zustande gekommen sind. Es sei denn man hat sie nicht selber geschrieben, was uns wieder zum Thema des Ghostwriters führt.
Fragt sich was dann peinlicher ist, für die Arbeit dreist gestohlen zu haben oder die Arbeit schreiben zu lassen und dann unwissentlich den Diebstahl zu verteidigen.
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Kampagne#Medienkampagne
Die Fragestunde im Bundestages hat begonnen. Ich bin gespannt auf die Ausreden.
-
Zitat
. Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen.
DAS hat sich einen Ehrenplatz im Zitate-Thread verdient. Lies mal auf bildblog.de alle Einträge der letzten Monate im Zusammenhang mit Guttenberg und Bild. DANN versuch hier nochmal zu erklären, dass da keine Pro-Guttenberg-Kampagne vom Springer-Konzern gefahren wird. Das kannst selbst du nicht leugnen. Obwohl du ziemlich gut dabei bist, die Realität äußerst selektiv wahr zu nehmen.
-
Zitat
Hat halt nichts mit der Realität zu tun. Aber lassen wir den Spiegel mal schön schreiben. Die Karawane zieht weiter. Das Frühjahr kommt und da wächst bekanntlich auch Gras 
Was der im Kommentar erwähnten Fakten hat nichts mit der Realität zu tun?
Du musst _dringend_ deine blau/weiße Brille absetzen.
Lass mich raten....öffentlicher Dienst, Beamter sogar?
-
Auch ein guter Kommentar über die Folgen bzw. die Gesamtlage:
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,747016,00.html