ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen.
Danke, genau das wollte ich von dir wissen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen.
Danke, genau das wollte ich von dir wissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
. Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen.
DAS hat sich einen Ehrenplatz im Zitate-Thread verdient. Lies mal auf bildblog.de alle Einträge der letzten Monate im Zusammenhang mit Guttenberg und Bild. DANN versuch hier nochmal zu erklären, dass da keine Pro-Guttenberg-Kampagne vom Springer-Konzern gefahren wird. Das kannst selbst du nicht leugnen. Obwohl du ziemlich gut dabei bist, die Realität äußerst selektiv wahr zu nehmen.
Re: Re: Claqueure
Scheinbar haben auch bei TT einige User eine eklatante Leseschwäche...
Ein Mod hat doch nach einer temporären Schließung des Beitrags vor nicht mal 2 Seiten sehr deutlich darauf hingewiesen, dass persönliches "Angepflaume" und ähnlicher polemischer Unfug gefälligst zu unterlassen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Danach bitte nicht so weiter machen wie auf den letzten 1 1/2 Seiten. Danke.
Und den "Streit" welche Zeitung nun was für eine Stimmung gegen oder für KT macht hatten wir hier auch schon x-Mal - jedesmal ohne Ergebnis. Insofern solange es inhaltlich nichts wirklich neues gibt außer sich gegenseitig Links von fremden Kommentaren aus diversen Online-Medien um die Ohren zu hauen sind diese ganzen "Grabenkämpfe" fehl am Platz.
Was ich denke und was ich unter Kampagne verstehe, mußt du schon mir überlassen. Das sich das nicht mit deiner Meinung deckt ist schon klar und ist mir ziemlich egal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kampagne#Medienkampagne
Die Fragestunde im Bundestages hat begonnen. Ich bin gespannt auf die Ausreden.
doppelt
Zur Bundestagsdebatte:
Guttenberg macht das nicht schlecht und die "Ankläger" sich überwiegend lächerlich, ob ihrer linkischen Art. Es fehlt ein Gegner von Format.
Nein, dreifach hintereinander.
Ich persönlich habe kein Problem damit, den Thread ganz zu schliessen. Auch, wenn es dann irgendwie wieder schade wäre, dass man gewisse Themen bei TT offenbar nicht langfristig diskutieren kann, ohne daß es aus dem Ruder läuft.
ich persönlich verstehe immer noch nicht, warum die fragestunde VOR einer entscheidung der uni stattfindet, aber wahrscheinlich geht es wohl nur um das reiten auf der gerade ausufernden protestwelle ![]()
Jochen - wie wärs denn mit verwarnungen/sperrungen derer, die sich nicht benehmen, anstatt den thread zu schließen, am verhalten ändert sich mit der threadschließung nichts wie man immer wieder liest, somit werden nur die "bestraft", die hier vernünftig schreiben...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Guttenberg macht das nicht schlecht und die "Ankläger" sich überwiegend lächerlich, ob ihrer linkischen Art. Es fehlt ein Gegner von Format.
Die einzigen Abgeordneten, die bissig zur Sache gingen, waren Christa Saga und Britta Haßelmann von den Grünen. Bei der Frage von Haßelmann geriet Guttenberg doch sehr deutlich ins Schwurbeln und versuchte, sich um die klare Beantwortung der Fragen zu beantworten, indem er unwichtige Details breit auswalzte, um Zeit zu schinden, abzulenken und den Fragen nach Umfang und Zustandekommen seiner Plagiate durch Wiederholung von Allgemeinplätzen auswich.
Soviel zum Thema "Guttenberg und Klartext reden," aber etwas anderes war wohl auch kaum zu erwarten. Wie ich bereits gestern schrieb: die Opposition muss man "zum Jagen tragen." ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!