ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich nicht!
Ich mag keine Hacker und deren Jailbreaks!
Ich schon! ![]()
Ich mag Hacker und deren Jailbreaks!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich nicht!
Ich mag keine Hacker und deren Jailbreaks!
Ich schon! ![]()
Ich mag Hacker und deren Jailbreaks!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das was ich geschrieben habe. Nicht mehr und nicht weniger, das interpretiere ich nicht.
Und warum schreibst du so einen tiefdeutigen Satz, wenn du mit ihm nichts sagen willst?
Da ich mich nebenberuflich durch ein Master-Studium in einem technischen Fach arbeite, habe ich für solche Abkürzungen und Tricks überhaupt kein Verständnis. Dem Ingenieur macht man mit allen möglichen Anforderungen das Leben schwer und der Jurist im Bundestag lässt sich zum Dr. schreiben...sehr toll.
Für mich gibt's da nur eine Lösung: Doktor aberkennen ohne wenn und aber!
ZitatOriginal geschrieben von polli
korrekt wobei ich als workaround meine Dokumente in word rein kopiere und dieses Dokument dann zu pdf wandle - direkt ins pdf mehrere Dokumente scannen hab ich mit meiner Hard- und Software nicht geschafft (genauso wie ich größere Probleme habe niedrige Datenmengen zu produzieren, meine Zeugnisse haben komplett ca. 5 MB - hat sich noch keiner beschert.
Die passenden Tools unter Linux sind hier pdftk und ps2pdf bzw pdf2ps ![]()
Damit erstelle ich immer ein PDF das alles in geordneter Reihenfolge enthält. Anschreiben, dann Lebenslauf und die sortierten Zeugnisse.
Nicht nur teilweise, bei mir kamen fast alle Lieferungen aus dem Versandzentrum Bad Hersfeld. Lediglich die Rechnung war dann eben in Pfund ausgestellt.
Bin mal auf den Preis gespannt. Aber entweder das oder das Xoom wird bei mir enden ![]()
Der Webserver logt das doch mit. Einfach in den Logfiles nach den entsprechenden Einträgen suchen und die durchzählen lassen. Kann man auch fix ein Script für schreiben.
Danke für den Tipp.
Ich wäre Anfänger und primär geht's darum im Warmen zu sein. Also bleiben nur die Kanaren, Mittelmeer oder Dubai.
Der Zeitraum ist mit November/Dezember festgelegt, weil ich ab April einen neuen Job anfange und in der Probezeit natürlich keinen Urlaub nehmen kann.
Also ich finde Argumente für den Frühbucherrabatt und für die Last Minute-Angebote
Werde wohl nochmal drüber schlafen.
Hey,
es wird überlegt eine Tour mit der Aida zu buchen. Zeitraum soll November/Dezember sein.
Jetzt stellt sich die Frage: Soll man jetzt buchen, um den Frühbucherrabatt zu bekommen, oder warten und auf Last Minute-Angebote spekulieren? Was ist da das bessere Vorgehen?
Ziel wäre eine Tour durch die Kanaren.